RTL News>Die Bachelorette>

Bachelorette Gerda Lewis: "Ich bin immer noch offen für die Liebe"

Erster Auftritt nach Trennung von Keno

Bachelorette Gerda Lewis: „Ich bin immer noch offen für die Liebe“

Woran scheiterte Gerda Lewis und Keno Rüsts Beziehung?

Als Bachelorette gab Gerda Lewis (26) Liebes-Anwärter Keno (29) am 4. September die letzte Rose . Nach der Datingshow ging es für die beiden Turteltauben dann zurück ins wahre Leben. Aus dem gemeinsamen USA-Urlaub, der ziemlich chaotisch verlief , verkündete das Paar dann plötzlich die Trennung . Wie es dazu kam und ob sie Ex-Bachelorette-Kandidat Tim Stammberger vielleicht doch noch eine Chance gibt, verrät sie im Video.

Bachelorette Gerda über Keno: „Im echten Leben ist man einfach total unterschiedlich“

Es ist ihr erster Single-Auftritt nach der Trennung von Keno - Gerda zeigt sich als blutige, sexy Herzdame auf einer Halloween-Party in Berlin. Auf dem roten Teppich verrät sie uns: "Im echten Leben ist man einfach total unterschiedlich und ist einfach nicht auf derselben Wellenlänge", so die schöne Blondine über die Beweggründe zum Liebes-Aus. "Dann ist es manchmal besser, getrennte Wege zu gehen, als sich selber zu belügen oder zu sagen, wir müssen jetzt zusammen bleiben."

Aber auch nach dieser enttäuschenden Erfahrung glaubt sie an Mr. Right: "Ich bin immer noch offen für die Liebe und ich glaube auch, dass der richtige Mann irgendwo da draußen für mich irgendwo parat steht."

Video: Bachelorette Gerdas chaotischer USA-Urlaub

Gerda Lewis wurde im Urlaub beklaut Nummernschilder weg
01:21 min
Nummernschilder weg
Gerda Lewis wurde im Urlaub beklaut

30 weitere Videos

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

„Die Bachelorette“ online gucken bei TVNOW

Alle Folgen von "Die Bachelorette 2019" sind in voller Länge bei TVNOW verfügbar. Und auch die neue Staffel von "Bachelor in Paradise" steht bereits in den Startlöchern und läuft seit dem 15. Oktober. Hier gibt's jetzt schon zu sehen, welche Singles dieses Mal auf Liebes-Suche gehen . Bei TVNOW kann man die Folgen übrigens schon sieben Tage vorher sehen .