RTL trifft Johannes auf Ibiza

Bachelorette-Boy Johannes Haller schwärmt von seinem Glück - wegen Jessica Paszka?

Wir haben Johannes Haller nach Jessica Paszka gefragt "Privat bin ich sehr, sehr glücklich"
00:52 min
"Privat bin ich sehr, sehr glücklich"
Wir haben Johannes Haller nach Jessica Paszka gefragt

30 weitere Videos

Liebesspekulationen um Jessica Paszka und Johannes Haller reißen nicht ab

Was läuft denn da nun zwischen Johannes Haller (32) und Jessica Paszka (30)? Die Spekulationen um eine mögliche Liebesbeziehung wollen einfach nicht abreißen und Kuss-Fotos von einem gemeinsamen Ibiza-Trip der beiden haben die Gerüchteküche erst so richtig angefacht. RTL hat Johannes auf Ibiza getroffen und nachgehakt, wie es in Sachen Liebe bei ihm so aussieht. Privat sei er gerade „sehr, sehr glücklich“, verrät Johannes. Was er sonst zu seinem Privatleben zu sagen hat, gibt es im Video zu sehen.

Zweite Chance für die Liebe bei Jessica und Johannes?

Bei Jessica Paszka und Johannes Haller wäre es die Liebe auf den zweiten Blick. 2017 war er ihr Zweitplatzierter im „Bachelorette“-Finale, aber sie entschied sich damals für David Friedrich. Eine Beziehung, die nicht lange hielt. Johannes fand zwischenzeitlich sein Liebesglück mit Yeliz Koc, aber nach mehreren Trennungen und Versöhnungen war im Mai 2020 endgültig Schluss. Haben sich Johannes und Jessica jetzt auf Umwegen wiedergefunden?

Auf eine mögliche Beziehung zu Johannes angesprochen, sagte Jessica RTL gegenüber: „Ich habe aus meiner Vergangenheit gelernt. Ich schäme mich für nichts und stehe auch zu allem, allerdings möchte ich mein bisschen Privatleben, was ich dann noch habe, für mich behalten. Aktuell möchte ich mein Glück oder auch nicht Glück einfach genießen.“ Was sie aber sagen wollte: „Zu diesem Zeitpunkt würde ich einfach sagen, ich bin glücklich“. Und das klingt doch sehr nach dem, was Johannes auch gesagt hat.