RTL News>Die Bachelorette>

Bachelorette 2022: Polizist Hannes Münzer kann ein echter Romantiker sein

Bachelorette-Kandidat 2022

In Polizist Hannes Münzer steckt ein Romantiker

Hannes hat keine genaue Vorstellung von seiner Traumfrau Bachelorette-Kandidat 2022

30 weitere Videos

No risk, no story – das ist Hannes Münzers Motto und zieht sich durch sein Leben. Ob mit 17 allein in die Großstadt ziehen, um sich seinen Traum von der Polizisten-Ausbildung zu erfüllen oder für ein Jahr nach Fuerteventura auswandern und dort als Fitnesstrainer arbeiten: Der 23-Jährige nimmt sein Glück gern selbst in die Hand. Genau deshalb wagt er nun auch das Liebensabenteuer „Die Bachelorette“. Im Video stellt sich der Wahl-Hamburger genauer vor.

Alle Infos über Bachelorette-Kandidat Hannes auf einen Blick

„Warum nicht mal ein verrücktes Abenteuer wagen?“
„Warum nicht mal ein verrücktes Abenteuer wagen?“
RTL / René Lohse
  • Alter: 23
  • Job: Polizist
  • Wohnort: Hamburg
  • Single seit: eineinhalb Jahren

Hannes kann ein echter Romantiker sein

Nach eineinhalb Jahren Singledasein will sich Bachelorette-Kandidat Hannes endlich wieder verlieben. Mit welcher Taktik er Sharon Battiste von sich überzeugen will? „Vor allem werde ich mich so zeigen, wie ich auch sonst bin: offen, spontan und humorvoll.“

Dazu blonde Haare, blaugrüne Augen und ein gestählter Körper verteilt auf 1,86m. Klingt nach einem echten Traummann – gibt´s da auch einen Haken? Vielleicht seine Unpünktlichkeit. „Meine Freunde würden mich als unterhaltsamen Typen bezeichnen, der gerne mal zu spät kommt, aber trotzdem nicht fehlen darf“, lacht der Polizist.

Doch wenn es drauf ankommt, kann man sich immer auf ihn verlassen. Eine Eigenschaft, die er auch von der Frau an seiner Seite erwartet. Wenn die Chemie stimmt, kann Hannes durchaus romantisch sein: „Ich habe für eine Frau mal meinen Pickup hinten komplett mit Decken und Kissen ausgestattet. Wir sind dann an einen schönen Aussichtspunkt gefahren und haben den Sternenhimmel bewundert.“ Ob er auch schon ein romantisches Ass für die Bachelorette im Ärmel hat?

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

"Die Bachelorette" startet am 15. Juni bei RTL

Sharons erste Rosen werden am 15. Juni ab 20:15 Uhr bei RTL verteilt. Parallel zur TV-Ausstrahlung können Sie „Die Bachelorette“ auch online im Livestream schauen.

Wer schon früher in die neue Staffel starten will, kann das auf RTL+ tun: Hier erscheint die erste Folge nämlich schon sieben Tage früher, am 8. Juni. (kwa)