RTL News>Die Bachelorette>

Bachelorette 2022: Kandidat Umut Tekin ist Bachelorette-Fan durch und durch

Er möchte Sharon Battiste erobern

Bachelorette-Kandidat Umut Tekin: "Ich nehme kein Blatt vor den Mund"

Umut hasst Niederlagen Bachelorette-Kandidat 2022

30 weitere Videos

Offen, ehrlich und direkt: Bachelorette-Kandidat Umut Tekin nimmt „kein Blatt vor den Mund“ – auch dann nicht, wenn ihm etwas nicht passt. Authentisch, direkt und ehrlich sollte übrigens auch die Traumfrau des 25-Jährigen sein. Ob er das Herz von Rosenlady Sharon Battiste für sich gewinnen kann? Eines steht für Umut jedenfalls fest: „Ich liebe es, mich mit anderen zu messen und möchte die Bachelorette erobern.“ Warum seine Partnerin ihn „wiederspiegeln“ sollte, erklärt er oben im Video.

Welche Boys das Herz der Bachelorette ebenfalls gewinnen wollen, zeigen wir hier im Überblick.

Alle Infos über Bachelorette-Kandidat Umut auf einen Blick

Für seine Traumfrau gibt Bachelorette-Kandidat Umut alles und lässt sich nichts gefallen.
Für seine Traumfrau gibt Bachelorette-Kandidat Umut alles und lässt sich nichts gefallen.
RTL / René Lohse
  • Alter: 25
  • Job: Fertigungsmitarbeiter
  • Wohnort: Ravensburg
  • Single seit: einem Jahr

Umut ist Bachelorette-Fan durch und durch

Umut hat „Die Bachelorette“ schon gespannt als Zuschauer verfolgt, bevor er das erste Mal verliebt war. Damals noch viel zu jung, ist seine Chance jetzt endlich gekommen: Nach zwei gescheiterten Beziehungen und einem Jahr als Single hofft der 25-Jährige, dass die begehrte Rosenlady sein Herz endlich wieder höherschlagen lässt. Das Aussehen ist für den Bachelorette-Kandidaten zweitrangig – auf die inneren Werte und vor allem Ehrlichkeit kommt es Umut an.

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Bachelorette-Kandidat Umut hatte es als Kind nicht leicht

Von Oberflächlichkeiten hält der Ravensburger generell nicht viel. An sich selbst schätzt er seine positive Ausstrahlung am meisten und sagt über sich: „Ich bin aufgeweckt und eine echte Stimmungskanone.“

Und das, obwohl es der Bachelorette-Kandidat vor allem als Kind nicht leicht hatte. In armen Verhältnissen aufgewachsen und mit einem Vater, der seine Mama misshandelt hat, haben Umut und seine Geschwister dennoch immer an ihren Träumen festgehalten und sie verwirklicht. Eine schwere Zeit, für die er heute dennoch Dankbarkeit empfindet, weil sie ihn zu dem Menschen gemacht hat, der er ist. Genau so, ohne sich zu verstellen, will er auch die Bachelorette erobern. Seine Flirttaktik: spontan und direkt.

"Die Bachelorette" startete am 15. Juni bei RTL

Sharons erste Rosen wurden am 15. Juni ab 20:15 Uhr bei RTL verteilt. Parallel zur TV-Ausstrahlung können Sie „Die Bachelorette“ auch online im Livestream schauen.

Wer schon früher in die neue Staffel starten will, kann das auf RTL+ tun: Hier erscheint die erste Folge nämlich schon sieben Tage früher, am 8. Juni. (ngu)