RTL News>Die Bachelorette>

Bachelorette 2022: Kandidat Tim Jessen hofft auf die große Liebe

Der "Gentleman" mit der bewegten Vergangenheit

Für Bachelorette-Kandidat Tim Jessen steht seine kleine Tochter an 1. Stelle

Für Tim J. spielt die Familie eine wichtige Rolle Bachelorette-Kandidat 2022

30 weitere Videos

Die Geburt seiner Tochter: Das war der bisher wichtigste Moment in Tim Jessens Leben. Auch zu seinen Eltern hat der 24-Jährige ein sehr inniges Verhältnis. Nur die große Liebe fehlt noch zum perfekten Glück. Wer weiß: Vielleicht ist Bachelorette Sharon Battiste ja die Frau, nach der Tim J. immer gesucht hat? Fakt ist jedenfalls, dass der Rosen-Anwärter in der Vergangenheit schon so manchen Schicksalsschlag erleiden musste. Doch Aufgeben kommt für den Baden-Württemberger nicht infrage – im Gegenteil! Im Video stellt sich der Bachelorette-Kandidat genauer vor. Und dabei fällt auf: In Sachen Hobbies hat er schon einige Gemeinsamkeiten mit Sharon.

Welche Boys das Herz der Bachelorette auch ebenfalls gewinnen wollen, zeigen wir hier im Überblick.

Alle Infos über Bachelorette-Kandidat Tim J. auf einen Blick

Tim J. sucht nach der Frau fürs Leben. Ob er bei "Die Bachelorette" 2022 fündig wird?
Tim J. sucht nach der Frau fürs Leben. Ob er bei "Die Bachelorette" 2022 fündig wird?
RTL / René Lohse
  • Alter: 24
  • Job: Supply Chain Logistics Specialist
  • Wohnort: Kirchheim unter Teck
  • Single seit: zwei Jahren

Bachelorette-Kandidat Tim J. hat vor nichts (mehr) Angst

Bachelorette-Kandidat Tim J. hatte es in der Vergangenheit nicht immer leicht. Ob bei seinem Schlaganfall , den er im Alter von nur elf Jahren erlitt, oder dem Angriff eines Unbekannten im Dezember 2021, bei dem er schwer verletzt wurde: Obwohl Tim schon viel durchgemacht hat, blickt er voller Zuversicht auf das Leben. „Ich bin froh, dass alles so gekommen ist, wie es gekommen ist. Nur deshalb bin ich der, der ich heute bin“, so der 24-Jährige. Dass alles aus gutem Grund passiert, davon ist er überzeugt – ein Grund dafür, weshalb der Rosen-Anwärter vor nichts im Leben Angst hat.

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

"Bin ein Gentleman, der zärtlich aber auch dominant sein kann"

Tim ist aber nicht nur ein Optimist, sondern hat das Herz auch am rechten Fleck. Freunde und Familie schätzen ihn als sehr ehrlichen und hilfsbereiten Menschen, der für seine Liebsten sofort alles stehen und liegen lassen würde. Echte Traummann-Qualitäten also!

Mit der Richtigen wollte es bisher dennoch nicht klappen. Nach zwei Beziehungen und inzwischen zwei Jahren ohne Frau an seiner Seite, ist Tim nun fest entschlossen, seinem Single-Dasein ein Ende zu setzen. Wie er die Bachelorette von sich überzeugen will? „Ich bin ein Gentleman, der zärtlich aber auch dominant sein kann.“ Klingt doch nach einer interessanten Mischung ...

"Die Bachelorette" startete am 15. Juni bei RTL

Die neunte Staffel begann am 15. Juni um 20:15 Uhr bei RTL. Parallel zur TV-Ausstrahlung läuft „Die Bachelorette“ auch online im Livestream auf RTL+.

Alle, die schon früher in die neue Bachelorette-Staffel starten wollen, sind auf RTL+ ebenfalls genau richtig: Hier erscheint die erste Folge nämlich schon sieben Tage früher – und zwar am 8. Juni. (ngu)