RTL News>Die Bachelorette>

Bachelorette 2022: Kandidat Max Wilschrey hat drei Jahre in den USA gelebt

Schießt er sich ins Herz der Bachelorette?

Profifußballer Max Wilschrey kämpft um Sharon Battiste

Profifußballer Max ist ein echter Steinbock Bachelorette-Kandidat 2022

30 weitere Videos

Tagsüber ein bisschen Action, abends ein romantisches Dinner beim Sonnenuntergang am Strand – wenn es nach Max Wilschrey (26) ginge, könnte so das perfekte Date mit Bachelorette Sharon Battiste aussehen. Sein Traum könnte schon bald in Thailand wahr werden. Vorausgesetzt natürlich, der 26-jährige Fußballer bekommt mindestens eine Rose der 30-Jährigen. Doch er ist bereit, alles dafür zu geben: „Eine Frau bei so einem Abenteuer kennenlernen – das kann ich mir nicht entgehen lassen.“ Welches Sternzeichen er ist und warum das so gut zu ihm passt, erklärt er oben im Vorstellungsvideo.

Alle Infos über Bachelorette-Kandidat Max auf einen Blick

Max lebt nach dem Motto: „Life ain´t forever, live it“
Max lebt nach dem Motto: „Life ain´t forever, live it“
RTL / René Lohse
  • Alter: 26
  • Job: Fußballer
  • Wohnort: Köln

So stellt Max sich seine Traumfrau vor

„Für die richtige Frau bin ich sehr romantisch und lasse mir öfters kleine Dinge einfallen, um ihr ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern“, verrät Bachelorette-Kandidat Max. Gute Chancen hat eine Frau bei ihm, wenn er mit ihr über alles lachen kann und sie sich für nichts zu schade ist. Optisch hat er eine Vorliebe für Latinas, vor allem aber sollte sie eine tolle Ausstrahlung haben.

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Der Fußballprofi hat drei Jahre in den USA gelebt

Die mitunter beste Zeit seines Lebens hatte Max bisher während eines 3-jährigen Aufenthalts in den USA, wo er ein Fußballstipendium hatte und seinen College-Abschluss absolviert hat. Bis heute ist er als Profifußballer in Luxemburg aktiv und macht per Fernstudium seinen Master of Business Administration in Amerika. Für die Zeit nach der Profikarriere ist also auch bestens vorgesorgt.

„Life ain´t forever, live it“ ist sein Motto – und so steht es auch auf seinem Unterarm. Deshalb hilft er seinem Glück nun auf die Sprünge und begibt sich für die Suche nach der großen Liebe auf etwas ungewöhnlicheres Terrain. Im besten Fall begegnet er hier der Frau, mit der er sich seinen Traum, möglichst viel von der Welt zu sehen, erfüllen kann. Dann ist Thailand erst der Anfang. Dafür muss er sich jedoch gegen 19 andere Männer durchsetzen.

"Die Bachelorette" bei RTL und schon vorab auf RTL+ sehen

Sharon Battistes Rosen-Abenteuer startet am 15. Juni um 20:15 Uhr bei RTL. Auf RTL+ geht’s aber schon eine Woche früher los. Hier erscheinen neue Bachelorette-Folgen nämlich immer sieben Tage vor TV-Ausstrahlung. (kwa)