RTL News>Die Bachelorette>

Bachelorette 2022: Kandidat Lukas Baltruschat - ein Motorradunfall änderte sein Leben

Der Personal Trainer fand dadurch zum Sport

Bachelorette-Kandidat Lukas Charles Baltruschat verlor bei einem Motorradunfall fast sein Bein

Lukas schwärmt von seiner kleinen Tochter Bachelorette-Kandidat 2022

30 weitere Videos

1,90m groß, 100 Kilo schwer und gestählte Muskeln am ganzen Körper – Bachelorette-Kandidat Lukas Charles Baltruschat ist ein echter Hingucker. Bislang sind die wichtigsten Frauen in seinem Leben seine Mama und seine zweijährige Tochter. Ob bald auch Sharon Battiste dazu gehört? Noch kennt der 28-Jährige die Bachelorette nicht, aber er zieht seinen Hut vor ihr: „Eine Frau, die es mit 20 Männern aufnimmt, muss etwas Besonderes sein.“ Warum er sich nach einer Partnerin sehnt, erkklärt er oben im Video.

Alle Infos über Bachelorette-Kandidat Lukas auf einen Blick

Lukas' zwei größten Vorbilder sind Dwayne Johnson und seine Mama.
Lukas' zwei größten Vorbilder sind Dwayne Johnson und seine Mama.
RTL / René Lohse
  • Alter: 28
  • Job: Personal Trainer
  • Wohnort: Hamburg
  • Single seit: zwei Jahren

Lukas verlor nach einem Unfall fast sein Bein

Von Krafttraining über Boxen und Calisthenics bis hin zu Schwimmen: Der 28-Jährige liebt den Sport, nicht umsonst hat er ihn sogar zu seinem Beruf gemacht. Als Personal Trainer bringt Lukas seine Kunden ordentlich ins Schwitzen.

Das Thema Sport und Gesundheit im Allgemeinen ist ihm spätestens seit seinem Motorradunfall 2015 eine Herzensangelegenheit. Der Bachelorette-Kandidat lag damals schwer verletzt zwei Monate im Krankenhaus und hätte fast sein Bein verloren. Eine harte Zeit, auf die er heute aber dankbar zurückblickt, weil sie ihn mental viel gelehrt hat.

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

"Die Bachelorette" bei RTL und schon vorab auf RTL+ sehen

Sharon Battistes Rosen-Abenteuer startete am 15. Juni um 20:15 Uhr bei RTL. Auf RTL+ ging’s aber schon eine Woche früher los. Hier erscheinen neue Bachelorette-Folgen nämlich immer sieben Tage vor TV-Ausstrahlung. (kwa)