RTL News>Die Bachelorette>

Bachelorette 2022: Kandidat Jan Hoffmann - keiner kennt sich besser mit Rosen aus!

Der Florist sehnt sich nach einer Partnerin

Keiner kennt sich besser mit Rosen aus als Bachelorette-Kandidat Jan Hoffmann

Jans Job ist nicht seine einzige Leidenschaft Bachelorette-Kandidat 2022

30 weitere Videos

Mit roten Rosen kann man Frauen glücklich machen – das weiß wohl kaum jemand besser als Florist Jan Hoffmann (31). Doch jetzt dreht er den Spieß ausnahmsweise um und hofft auf die begehrte letzte Rose von Bachelorette Sharon Battiste .

Alle Infos über Bachelorette-Kandidat Jan auf einen Blick

„Die richtige Frau überrasche ich auch gerne mal mit Kerzen und einem leckeren Essen.“
„Die richtige Frau überrasche ich auch gerne mal mit Kerzen und einem leckeren Essen.“
RTL / René Lohse
  • Alter: 31
  • Job: Florist
  • Wohnort: Hannover
  • Single seit: 2 Jahren

Familienmensch Jan war zwei Jahre in Australien unterwegs

Bachelorette-Kandidat Jan ist Familienmensch durch und durch, seine Mutter, sein Vater und seine Schwester sind die wichtigsten Menschen in seinem Leben. Mit ein Grund, weshalb ihn sein Beruf als Florist so erfüllt: Gemeinsam mit seinem Papa und seiner Schwester arbeitet er im alteingesessenen Familienbetrieb und will das Geschäft eines Tages übernehmen.

Fehlt nur noch die richtige Frau und sein Glück ist perfekt. Jans bisher verrücktestes Erlebnis waren zwei Jahre Work & Travel durch Australien als er 25 Jahre alt war – da kann das nächste Abenteuer in Thailand gerne kommen!

Dass er eine gute Partie ist, davon ist der 31-Jährige überzeugt: „Ich stehe mitten im Leben, habe viel erlebt und bin bereit für eine ernsthafte Beziehung.“ Zwei Beziehungen hatte er bisher und wie heißt es so schön? Aller guten Dinge sind drei. Nach zwei Jahren als Single ist der Bachelorette-Kandidat bereit für ein neues Liebes-Kapitel – und träumt auch davon, Vater zu werden. Die Frau an seiner Seite sollte lieb, treu und ehrlich sein: „Hauptsache, sie ist ein toller Mensch.“

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

"Die Bachelorette" startete am 15. Juni bei RTL

Sharons erste Rosen wurden am 15. Juni ab 20:15 Uhr bei RTL verteilt. Parallel zur TV-Ausstrahlung können Sie „Die Bachelorette“ auch online im Livestream schauen.

Wer schon früher in die neue Staffel starten will, kann das auf RTL+ tun: Hier erscheint die erste Folge nämlich schon sieben Tage früher, am 8. Juni. (kwa)