RTL News>Die Bachelorette>

Bachelorette 2022: Kandidat Emanuell Weissenberger träumt von einer eigenen Familie

Jetzt träumt er von einer eigenen Familie

Bachelorette-Kandidat Emanuell Weissenberger hatte eine schwere Kindheit

Emanuell steht auf Frauen mit Selbstbewusstsein Bachelorette-Kandidat 2022

30 weitere Videos

Eigentlich lässt sich Emanuell Weissenberger (29) lieber erobern – doch für die Bachelorette macht er eine Ausnahme und ist bereit, als einer von 20 Männern um das Herz der begehrten Rosenlady zu kämpfen. Rund ein dreiviertel Jahr ist er jetzt Single. Lang genug, findet der 29-Jährige, und hofft, mit der Bachelorette eine Frau zu finden, mit der er eine Familie gründen kann. Wie seine Partnerin drauf sein sollte, erklärt er oben im Video.

Alle Infos über Bachelorette-Kandidat Emanuell auf einen Blick

Emanuell hatte keine einfache Kindheit. Jetzt träumt er von einer eigenen Familie
Emanuell hatte keine einfache Kindheit. Jetzt träumt er von einer eigenen Familie
RTL / René Lohse
  • Alter: 29
  • Job: Personalvermittler
  • Wohnort: München
  • Single seit: dreiviertel Jahr

"Mein Leben hat erst mit 18 so richtig angefangen"

„Ich will auf jeden Fall Kinder – am liebsten eine ganze Footballmannschaft“ lautet Emanuells großer Wunsch. Er selbst hatte keine einfache Kindheit. Seinen Vater hat der Münchner nie kennengelernt und seine damals mit ihm schwangere Mutter wurde von seinem Opa zuhause rausgeworfen. Mit 11 Jahren kam er schließlich ins Kinderheim.

Heute sagt er: „Mein Leben hat erst mit 18 so richtig angefangen.“ Umso wichtiger ist ihm, sich mit der richtigen Frau an seiner Seite seinen Traum vom glücklichen Familienleben zu erfüllen. Humorvoll, lebensfroh und selbstbewusst sollte sie sein. Außerdem achtet er auf die Ausstrahlung und ihren Style. Er selbst will die Bachelorette mit seiner offenen und kommunikativen Art erobern. Kurz gesagt: „Ich bin ein cooler Typ, der gut aussieht und viel zu bieten hat.“

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

"Die Bachelorette" startet am 15. Juni bei RTL

Sharons erste Rosen werden am 15. Juni ab 20:15 Uhr bei RTL verteilt. Parallel zur TV-Ausstrahlung können Sie „Die Bachelorette“ auch online im Livestream schauen.

Wer schon früher in die neue Staffel starten will, kann das auf RTL+ tun: Hier erscheint die erste Folge nämlich schon sieben Tage früher, am 8. Juni. (kwa)