RTL News>Die Bachelorette>

Bachelorette 2022: Kandidat Alexandros Chouliaras hat sich einen Lebenstraum erfüllt

Er stürzt sich ins große Abenteuer

Bachelorette-Kandidat Alexandros Chouliaras wurde von Interpol gesucht

Alexandros Partnerin sollte 2 bestimmte Eigenschaften haben Bachelorette-Kandidat 2022
01:08 min
Bachelorette-Kandidat 2022
Alexandros Partnerin sollte 2 bestimmte Eigenschaften haben

30 weitere Videos

Beruflich läuft es für Bachelorette-Kandidat Alexandros Chouliaras (27) einfach perfekt. Mit seinem Weg in die Selbstständigkeit hat sich der Unternehmer einen Lebenstraum erfüllt. Zum absoluten Glück fehlt dem 27-Jährigen jetzt nur noch die richtige Frau an seiner Seite. Ob Sharon Battiste seine Mrs. Right sein wird? Im Video stellt sich Alexandros, der in Thailand auf Rosenjagd geht, genauer vor.

Alle Infos über Bachelorette-Kandidat Alexandros auf einen Blick

Alexandros will bei "Die Bachelorette" mit seinem südländischen Charme überzeugen
„Ich verzaubere Frauen mit meinem südländischen Charme.“
RTL / René Lohse
  • Alter: 27
  • Job: Unternehmer
  • Wohnort: Recklinghausen
  • Single seit: eineinhalb Jahren

Alexandros führt ein Online-Nachhilfeinstitut

Alexandros ist ein echtes Ruhrpott-Kind. In Recklinghausen geboren und aufgewachsen, lebt er bis heute dort und hat sich mit dem Weg in die Selbstständigkeit einen großen Lebenstraum erfüllt: Schon immer wollte der Bachelorette-Kandidat mit Kindern arbeiten, doch ganz klassisch als Lehrer in der Schule – das war nie etwas für ihn. Stattdessen hat er 2020 erfolgreich ein Online-Nachhilfeinstitut gegründet und zählt inzwischen fünf Angestellte zu seinem Team.

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Darum wurde der Bachelorette-Kandidat von Interpol gesucht

Nach eineinhalb Jahren Singledasein sehnt sich der 27-Jährige jetzt nach einer neuen Beziehung. Einen bestimmten Typ Frau hat er nicht, aber: „Toll wäre, wenn sie auch so ein Fashion Lover wäre wie ich. Auch, wenn das nicht gut für unseren gemeinsamen Geldbeutel wäre.“

Eine nette Ice-Breaker-Geschichte hätte der 27-Jährige für das erste Gespräch mit der Bachelorette auch schon parat: Aufgrund einer Verwechslung wurde er mal fälschlicherweise von Interpol gesucht und auf einer Reise durch Serbien im Zug von der Polizei abgeführt…

Jetzt wartet das nächste Abenteuer auf ihn! Mit welchen Kandidaten er in Thailand um Rosen buhlt, zeigen wir hier .

"Die Bachelorette" startet am 15. Juni bei RTL

Sharons erste Rosen werden am 15. Juni ab 20:15 Uhr bei RTL verteilt. Parallel zur TV-Ausstrahlung können Sie „Die Bachelorette“ auch online im Livestream schauen.

Wer schon früher in die neue Staffel starten will, kann das auf RTL+ tun: Hier erscheint die erste Folge nämlich schon sieben Tage früher, am 8. Juni. (kwa)