Bachelorette-Kandidat 2021

Polizist Tony Lübke liegt das Feiern im Blut

04. August 2021 - 16:47 Uhr

Bachelorette-Boy Tony kommt aus einer Entertainer-Familie

Rosen- statt Verbrecherjagd – das ist jetzt für Tony Lübke (30) angesagt, der normalerweise als Polizeibeamter in Rostock für Recht und Ordnung sorgt. Dabei verliert er jedoch nie seinen Sinn für Humor und seine lockere Art: Als waschechter Junge von der Küste hat er immer einen flotten Spruch auf den Lippen. Das Feiern liegt dem 30-Jährigen regelrecht im Blut: "Ich komme aus einer Entertainer-Familie, mein Papa ist DJ, meine Mutter singt in einer Band." Daher kann es nicht schaden, wenn auch Tonys zukünftige Partnerin feierfreudig ist. Im Video stellt sich Tony noch einmal vor.

Alle Infos über Bachelorette-Kandidat Tony auf einen Blick

Tony Lübke braucht Gegenwind: "Eine Frau muss mir Paroli bieten können."
Tony Lübke braucht Gegenwind: "Eine Frau muss mir Paroli bieten können."
© TVNOW
  • Vollständiger Name: Tony Lübke
  • Geburtsdatum: 27.07.1990
  • Wohnort: Rostock
  • Größe: 1,79 m
  • Beruf: Polizeibeamter
  • Single seit: eineinhalb Jahren

Der Polizist ist direkt

Dass sich Gegensätze anziehen, glaubt der Polizeibeamte nicht. Und so sollte seine Traumfrau auch – genau wie Tony selbst – keine Probleme damit haben, direkt ihre Meinung zu sagen und ihm auch mal Kontra geben können. Ob sich der Hobbyfußballer mit Bachelorette Maxime den perfekten Schlagabtausch liefern kann?

Mehr Infos zu den übrigen "Bachelorette"-Kandidaten gibt's übrigens hier.

RTL.de empfiehlt

Anzeigen:

„Die Bachelorette“ ab Juli auf TVNOW und bei RTL

Am 14. Juli startet die achte Bachelorette-Staffel im TV. Auf TVNOW geht's schon eine Woche vorher los!

Alte Folgen mit Melissa Damilia, Nadine Klein & Co. stehen hier übrigens auch noch zum Abruf bereit.

Auch interessant