Bachelorette-Kandidat 2021

Sprücheklopfer Gustav Masurek sucht eine ehrliche Frau mit Köpfchen

14. Juli 2021 - 22:39 Uhr

Wo Gustav ist, verbreitet sich gute Laune

Wo Gustav Masurek (32) ist, gehen die Mundwinkel automatisch nach oben, denn der Bachelorette-Kandidat kann mit seiner offenen Art und seinen lockeren Sprüchen wirklich jeden zum Lachen bringen. Als Betriebsleiter eines Gastronomiebetriebes ist er beruflich immer unter Menschen und auch privat fühlt er sich dort am wohlsten, wo viel los ist und gefeiert wird. Trotzdem hat er die richtige Frau noch nicht gefunden. Und auch Maxime ist nicht DIE eine für ihn. In der ersten Bachelorette-Folge geht der Sprücheklopfer ohne Rose aus. Dafür gehen aber einige Lacher auf sein Konto!

Alle Infos über Bachelorette-Kandidat Gustav auf einen Blick

  • Vollständiger Name: Gustav Masurek
  • Geburtsdatum: 25.04.1989
  • Wohnort: Paderborn
  • Größe: 1,86 m
  • Beruf: Betriebsleiter in der Gastronomie
  • Single seit ca. einem Jahr

Für diese Dinge brennt der Bachelorette-Kandidat

Gustav ist ehrlich: "Ich habe alles was eine Frau sucht – außer Sixpack."
Gustav ist ehrlich: "Ich habe alles was eine Frau sucht – außer Sixpack."
© TVNOW

Seit seiner Geburt ist Gustav Mitglied im Schützenverein und begeistert im heimischen Partykeller regelmäßig mit selbstkreierten Drinks. Trotzdem hatte der Paderborner nach eigenen Aussagen noch nie einen Kater. Das einzige, was ihm Kopfschmerzen bereitet, ist das Singledasein – das möchte Gustav schnellstmöglich beenden und sucht deshalb eine humorvolle, ehrliche Frau mit Köpfchen. Und im allerbesten Fall darf diese Frau dann auch seine Hündin Laika kennenlernen – die stellt der Ostwestfale nämlich nur Damen vor, mit denen er sich auch eine gemeinsame Zukunft vorstellen kann. Ob Maxime diese Ehre zuteil wird?

Mehr Infos zu den übrigen "Bachelorette"-Kandidaten gibt's übrigens hier.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

„Die Bachelorette“ ab Juli auf TVNOW und bei RTL

Am 14. Juli startet die achte Bachelorette-Staffel im TV. Auf TVNOW geht's schon eine Woche vorher los!

Alte Folgen mit Melissa Damilia, Nadine Klein & Co. stehen hier übrigens auch noch zum Abruf bereit.

Auch interessant