Die Bachelorette hat einen Optimierungsvorschlag

Bart kürzen? Kandidat Daniel Mladjovic will sich nicht für Melissa verändern

17. November 2020 - 10:15 Uhr

Bachelorette Melissa schlägt Daniel M. vor, seinen Bart zu kürzen

Sich optisch verändern für den Partner – eine gute Idee? Oder ein Beziehungskiller? Bei der Bachelorette stellt Kandidat Daniel Mladjovic (31) klar: "Der Bart gehört zu mir, genau so wie meine Macken" (bei TVNOW jetzt schon Folge 5 sehen). Daniel M.s Erkennungsmerkmal ist nämlich nicht nur seine große Statur, sondern auch sein üppiger Rauschebart. Doch in einem Gespräch zwischen dem Content Creator und der Bachelorette kommt durch, dass Melissa (25) einen kürzeren Bart auch nicht schlecht finden würde. Wie er auf ihre Anspielung reagiert und warum das ein sehr heikles Thema für Daniel ist, das sehen Sie im Video.

Daniel M. kontert scharf

"Würdest du deinen Bart eigentlich kürzen?", fragt Melissa ganz zaghaft. Doch Daniel M. reagiert mit großem Unverständnis. Bärte und Männer – ein Thema, das auch in der vorherigen sechsten Bachelorette-Staffel ein großes Thema für einen der Kandidaten war.

Als Gerda Lewis 2019 unter 20 Männern ihr Liebes-Glück finden wollte, tat sich ein Kandidat auf, an dem die Bachelorette gerne etwas ändern wollte. Wie bei Daniel M. war es bei Kandidat Oggy der Bart, der die Bachelorette störte. "Ich mag keinen Bart", hatte Gerda damals offen zugebeben. "Ein Mann braucht einen Bart", so Oggys Einstellung. Und doch sprang er über seinen Schatten und kam Gerdas Wunsch nach. Das belohnte die seinerzeit mit einer Rose.

Doch ganz so schnell will sich Kandidat Daniel M. Melissa zuliebe nicht von seinem Bart trennen. "Der ist schon kürzer", entgegnet der nämlich. Der Vorschlag der Bachelorette zieht wie eine dunkle Wolke über das Gespräch. Daniel M. ist nämlich nicht wirklich begeistert von ihrem Optimierungswunsch...

In der "Nacht der Rosen" zeigt Daniel dann nochmal eine ganz andere Seite von sich. Wie die aussieht und wie sich das Blatt für ihn wendet, das erfahren Sie am 18. November um 20.15 Uhr auf RTL oder parallel im TVNOW-Livestream oder schon sieben Tage vorab auf TVNOW.

Im Video: Von Daniel M.s Offenheit ist Melissa überrumpelt

Bachelorette-Folgen gibt's auf TVNOW

Hier gibt's noch mehr Infos zu jedem einzelnen Kandidaten.