Bachelorette 2020

DAS sind die Männer, die um Melissas Herz buhlen!

22. Oktober 2020 - 8:13 Uhr

Diese Bachelorette-Kandidaten wollen Melissa erobern

Bachelorette Melissa Damilia (24) will sich endlich wieder verlieben. 20 Jungs buhlen in der neuen Staffel um das Herz der Influencerin. Wichtig ist ihr dabei vor allem: "ein Mann muss auf jeden Fall aufmerksam sein, ehrlich sein und er muss Humor haben". Ob die Rosenanwärter Melissas Anforderungen gerecht werden und sie verzaubern können? Im Video gibt es einen Eindruck der Kandidaten!

Melissa kann mit Kampfgeist und Humor beeindrucken

"Die Jungs können mich beeindrucken, wenn sie so sind, wie sie sind. Wenn sie Kampfgeist beweisen und sich von ihrer besten Seite zeigen", so die gelernte Drogistin. Bald darf Melissa die Männer kennenlernen und herausfinden, ob Mr. Right für sie dabei ist. 

Bachelorette-Kandidaten: Wer ist raus?

Diese Männer kämpfen in Folge 3 noch um Melissas Herz:

Das sind die Bachelorette-Kandidaten
Das sind die Bachelorette-Kandidaten
© TVNOW

Bachelorette auf TVNOW schauen

Ganze Folgen von "Die Bachelorette" gibt es zum nachträglichen Abruf online auf TVNOW.