Im Verhör der Bachelorette-Freundinnen

Daniel H. will das Beste für Melissa: „Wenn du glücklich bist, dann ist es halt so“

09. Dezember 2020 - 8:14 Uhr

Daniel Häusle trifft auf Melissas Freundinnen

Jetzt wird es richtig ernst für Melissa (25): Die Bachelorette muss die wohl schwerste Entscheidung der Staffel treffen. Für wen schlägt ihr Herz höher? Daniel Häusle (25) und Leander Sacher (23) buhlen um ihr Herz und dürfen in der finalen Folge einen wichtigen Teil von Melissa kennenlernen: ihre zwei besten Freundinnen. Als erstes stellt sich Daniel der Herausforderung und will einen guten Eindruck hinterlassen, um Melissa noch mehr für sich zu gewinnen. Was ihre Freundinnen zu Daniel sagen? Das zeigen wir oben im Video

„Ich mag, dass du glücklich bist“

Student Daniel gelingt es mit seiner Einfühlsamkeit und positiven Art stets, Melissas Herz schmelzen zu lassen. Auch am Tisch bei Anwesenheit ihrer Freundinnen schafft er es, der Bachelorette ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. "Ich mag, dass du glücklich bist. Dass du am Schluss, wenn du hier rausgehst, happy bist", sagt Daniel ehrlich und hält Melissas Hand. Hat er den Sieg damit schon in der Tasche? Schließlich ist da auch noch Leander… Was jedoch mehr als deutlich wird: Daniel will nur das Beste für Melissa – auch wenn das bedeuten könnte, dass er die letzte Rose nicht in den Händen hält. "Wenn du glücklich bist, dann ist es halt so" – mit diesem Satz trifft er die Bachelorette mitten ins Herz.

Daniels Konkurrent Leander trifft ebenfalls auf Melissas Freundinnen und bekommt die Chance, sie kennenzulernen und damit in der Beziehung zur Bachelorette einen Schritt weiterzugehen. Für wen der beiden sich Melissa am Ende entscheidet, das sehen Sie am 9. Dezember um 20.15 Uhr auf RTL oder vorab auf TVNOW.

Das Bachelorette-Finale schon jetzt auf TVNOW anschauen

Am 09. Dezember läuft das Finale dann im TV bei RTL. Und aufgepasst! Sofort im Anschluss läuft das große Wiedersehen von Melissa und ihren Kandidaten. Parallel zur TV-Ausstrahlung läuft die Folge auch ab 20:15 Uhr im Online-Livestream.

Auch interessant