Es liegt in der Luft, aber...

Noch immer kein Kuss für die Bachelorette: Traut Daniel Häusle sich nicht?

06. November 2020 - 8:51 Uhr

Schon das 2. Einzeldate für Daniel H.

Melissas (25) Auswahl an Männern verkleinert sich von Woche zu Woche. Um die Daniels der Runde besser kennenzulernen, lädt sie Daniel M., Daniel H. und Daniel B. zu einem Date ein. Eine griechische Kaffeeleserin liest ihnen die Zukunft voraus. Das emotionale Kaffeesatzlesen endet aber für einen der Jungs noch in einem Einzeldate. Melissa schnappt sich erneut Daniel Häusle –diesmal für einen romantischen Grillabend in ihrer Villa. Und tatsächlich sieht es für einige Augenblicke ganz nach dem ersten Bachelorette-Kuss aus. Doch der Funke springt nicht über. Wieso Daniel mit sich hadert, zeigen wir im Video.

Daniel H.: „Darauf hab ich gewartet die ganze Zeit“

"Daniel hat sich ganz gut gemacht als Grillmeister und ich als Salatkönig", resümiert Melissa lachend und heimst sich beim gemeinsamen "Schnipfeln" sogar noch ein süßes Kompliment für ihr atemberaubendes rotes Kleid von Daniel ein.

Um den Abend noch entspannt ausklingen zu lassen, fläzen sich die beiden auf die Couch und kommen sich auch körperlich endlich näher. "Darauf hab ich gewartet die ganze Zeit", flüstert Daniel der Bachelorette zu. Schon ihr allererstes Einzeldate mit Daniel hat Melissa in vollen Zügen genossen. Hier stimmt die Chemie einfach.

Doch wie sieht es mit dem nächsten Schritt zwischen den beiden aus? Daniel ist der 25-Jährigen so nah wie nie zuvor und sowohl Location als auch Zeitpunkt scheinen eigentlich perfekt zu sein. Auf einen Kuss wartet er trotzdem vergeblich. "Ich brauche da meine Zeit", erklärt Melissa hinterher. Und das respektiert Daniel natürlich: "Ich muss sagen, dass die Situation extrem schwierig für sie ist. Aber ich bin happy, so wie es passiert ist."

Bachelorette-Folgen gibt's auf TVNOW

Rosen-Fans, aufgepasst: Am 11. November ist Bachelorette-Pause im TV! Daher gibt es die fünfte Folge ab dem 11. November abends auf TVNOW. Bei RTL geht's dann am 18. November weiter.

Hier gibt's noch mehr Infos zu jedem einzelnen Kandidaten.