Sie hat ihren Vater zuletzt vor 4 Jahren gesehen

Bachelorette Melissa spricht das erste Mal offen über ihre Familie

06. November 2020 - 8:40 Uhr

Familie ist „ein schwieriges Thema“ für die Bachelorette

Auf ihrer Reise als Bachelorette lässt Melissa Woche für Woche ein Stückchen tiefer in ihre Seele blicken. Eine ganz bestimmte Sache wollte die 25-Jährige aber von Beginn an aus der Öffentlichkeit raushalten: ihre Familie. Dieses Thema gehört für sie zur Privatsphäre und die möchte sie in dem Fall schützen. In Woche vier der Bachelorette (schon jetzt auf TVNOW) kommt es dann aber zumindest ein wenig anders. Am Rande eines Gruppendates spricht Melissa mit Daniel B. über ihre Eltern – insbesondere über ihren Vater, den sie das letzte Mal vor vier Jahren gesehen hat. Welche Gemeinsamkeiten sie mit ihm hat und wie das Verhältnis aktuell ist, zeigen wir oben im Video.

Melissa vertraut Daniel persönliche Geschichte an

Beim Kaffeesatzlesen wird bei Melissa ein wunder Punkt getroffen. Ihr wird prognostiziert: "Deine Familie denkt an dich und besonders dein Vater. Sie sprechen über dich, sie denken an dich und würden dich gerne sehen." Eine Vorstellung, die Melissa zu Tränen rührt. "Ich habe da bisher noch nicht drüber gesprochen", gibt sie zu.

Im Einzelgespräch gibt Daniel Bayer ihr dann aber so viel Vertrauen und Sicherheit, dass sich die Bachelorette zumindest etwas öffnet. Ihre Eltern seien schon seit ihrer Kindheit getrennt, womit die 25-Jährige aber gut zurecht käme. Es sei eher das Verhältnis zu ihrem Vater, das sie belaste. Die beiden haben sich zuletzt vor vier Jahren gesehen. "Ich liebe meinen Papa, aber ich weiß nicht, was uns da so voneinander abhält", gibt sie zu. Mehr in die Tiefe geht sie nicht und möchte sich dazu auch nicht weiter äußern.

Schon diese Worte fallen Melissa sichtlich schwer, auch wenn sie danach erleichtert ist: "Es hat sich richtig angefühlt, das mal rauszulassen[...] Es ist komplett beruhigend, wenn Daniel mit einem spricht."

Bachelorette-Folgen gibt's auf TVNOW

Die vierte Folge der Bachelorette läuft am 04. November wegen eines RTL Aktuell Spezials aufgrund der US-Wahl rund 15 Minuten später als gewöhnlich, also gegen 20:30 Uhr auf RTL.

Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt es "Die Bachelorette" 2020 auch im RTL-Livestream auf TVNOW.

Rosen-Fans, aufgepasst: Am 11. November ist Bachelorette-Pause im TV! Daher gibt es die fünfte Folge ab dem 11. November abends auf TVNOW. Im TV geht's dann am 18. November weiter.