Freude über das Wiedersehen mit Melissa

Liebeskummer? So geht's Daniel Häusle nach dem emotionalen Finale

14. Dezember 2020 - 8:40 Uhr

Daniel Häusle: „Das werde ich meinen Enkeln erzählen“

"Ich habe mich echt auf den Abend gefreut" – diesen Satz haben wir bisher noch von keinem Zweitplatzierten von "Die Bachelorette" gehört, doch Daniel Häusle scheint es wirklich ernst zu meinen. Er freut sich, Melissa nach dem emotionalen Finale wiederzusehen, denn für ihn gibt's keinen Grund für böses Blut. "Man sollte im Guten auseinandergehen und nicht noch eine Szene machen", lautet seine Einstellung. Warum Melissa das im Finale noch mehr zum Weinen gebracht hat, offenbart sie oben im Video.

Moritz & Co. ziehen ihren Hut vor Daniel

Nach Melissas tränenreicher Entscheidung im Finale hat Daniel wahre Größe bewiesen: Er hat die Bachelorette getröstet und mit liebevollen Worten beruhigt. Beim großen Wiedersehen mit Frauke Ludowig und den anderen Kandidaten erklärt er, wieso er so reagiert hat: "Ich wollte es ihr leichter machen. Damit wir beide das gut abschließen können." Für die anderen Männer ist das nicht selbstverständlich. "Das zeigt mir, dass er es von Anfang bis Ende ernst gemeint hat", findet Daniel Mladjovic. Und auch Moritz Breuninger zieht seinen Hut: "Ich wäre da nicht so souverän rausgegangen."

Er war in Bachelorette Melissa verliebt: Hat Daniel Liebeskummer?

Auch, wenn er so positiv mit Melissas Entscheidung umgeht, hat Daniel noch immer etwas daran zu knabbern. Schließlich war er in die Bachelorette verliebt. Ob er nach dem Finale Liebeskummer hatte, kann der 25-Jährige aber nicht genau sagen: "Es war eher so ein Gefühl von Enttäuschung [...] Es ist schwer, in Worte zu fassen."

Trotz der Enttäuschung steht für Daniel aber fest, dass er seine Teilnahme kein Stück bereut. Ganz im Gegenteil: "Das werde ich meinen Enkeln erzählen."

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Bachelorette-Finale auf TVNOW anschauen

Bachelorette-Finale verpasst? Kein Problem! Alle Folgen gibt's zum nachträglichen Abruf auf TVNOW. Auch das große Wiedersehen von Melissa und ihren Kandidaten können Sie sich hier nochmal anschauen.