Introvertierter Workaholic

Bachelorette-Kandidat Patrick glaubt nicht an Konkurrenz

21. Oktober 2020 - 19:02 Uhr

Bachelorette-Kandidat Patrick: „Die anderen Männer sind für mich keine Konkurrenz“

Eiserne Disziplin und Durchsetzungsvermögen besitzt Patrick (29) wie kaum ein Zweiter. Als Personaltrainer bringt er nicht nur seine Kunden zum Schwitzen, sondern arbeitet auch hart an seiner eigenen Fitness. Dieser Ehrgeiz wurde bereits belohnt: Patrick durfte seinen durchtrainierten Körper schon zwei Mal auf dem Cover der "Men's Health" präsentieren und hat sich damit einen großen Traum erfüllt. Ob das auch bei Bachelorette Melissa ankommt? Einen Eindruck von Patrick können Sie sich im Video verschaffen.

Steckbrief von Patrick

Patrick Kohlstock (29) aus München
Patrick Kohlstock (29) aus München
© TVNOW
  • Vollständiger Name: Patrick Kohlstock (29)
  • Geburtsdatum: 20.03.1991
  • Geburtsort: Friedrichroda
  • Sternzeichen: Fische
  • Größe: 1,77 m
  • Beruf: Personal- und Fitnesstrainer
  • Wohnort: München

Patrick ist ein selbsternannter Workaholic

Doch auch vor seiner Laufbahn als Model und Trainer war bei dem 29-Jährigen Disziplin gefragt: Der Münchener war zehn Jahre bei der Bundeswehr, wo er als Fallschirmjäger im Einsatz war und eine Ausbildung zum Militärpolizisten absolvierte.

Der selbsternannte Workaholic beschreibt sich selbst als ruhig und introvertiert und macht beim Flirten nur den ersten Schritt, wenn er von seinem Gegenüber entsprechende Signale empfangen hat. Aktuell, sagt Patrick, ist er selbst der wichtigste Mensch in seinem Leben, würde sich allerdings freuen, wenn bald schon seine zukünftige Partnerin diesen Platz einnehmen würde. Ob die Bachelorette Patricks persönliche Nummer eins werden kann?

"Die Bachelorette"-Folgen gibt's auf TVNOW

Wer schafft es, Melissas Herz zu erobern? Das werden wir schon bald erfahren! Am 14. Oktober startet die neue Staffel von "Die Bachelorette 2020", immer mittwochs ab 20:15 Uhr bei RTL zu sehen.

Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt es "Die Bachelorette 2020" auch im RTL-Livestream auf TVNOW zu sehen. Wer die neue Folge nicht abwarten will, kann sich die Folgen auch schon sieben Tage vorab auf TVNOW ansehen.

Alle wichtigen Infos und Fakten zur neuen Bachelorette-Staffel 2020 und Melissa Damilia gibt es hier.