Leander verliebt sich nicht schnell

Bachelorette-Kandidat Leander: Liebe auf den ersten Blick funktioniert bei ihm nicht

25. November 2020 - 10:05 Uhr

Bachelorette-Kandidat Leander: „Werde sie nicht überrumpeln, kann aber auch aktiv sein“

Zielstrebigkeit, Durchsetzungsvermögen und eine ordentliche Portion Mut – Das alles bringt Markus Leander Sacher mit, der mit nur 22 Jahren bereits erfolgreicher Unternehmer ist. Vor über zwei Jahren hat er während seines Biologiestudiums seine eigene Kosmetikfirma gegründet und ist auf diesen Schritt sehr stolz. Doch neben einer erfolgreichen Karriere nimmt bei dem Aachener privates Glück einen ebenso hohen Stellenwert ein. Deshalb möchte er sein Single-Dasein nach nunmehr zwei Jahren beenden und sucht eine Frau, mit der er sowohl den beruflichen Erfolg als auch private Stunden teilen kann. Ob Bachelorette Melissa die Richtige für ihn ist? Im Video können Sie sich ein Bild von Leander machen.

Alle Infos zu Leander auf einen Blick

Leander Sacher (22) aus Aachen
Leander Sacher (22) aus Aachen
© TVNOW
  • Vollständiger Name: Markus Leander Sacher (23)
  • Geburtsdatum: 27.10.1997
  • Geburtsort: Aachen
  • Sternzeichen: Skorpion
  • Größe: 1,83 m
  • Beruf: Geschäftsführer
  • Wohnort: Aachen

Leander verliebt sich nicht schnell

Egozentrik ist für den Aachener ein No-Go, stattdessen sollte seine Traumfrau Wert auf ein respektvolles Miteinander legen. Der junge Unternehmer möchte aktiv auf die Bachelorette zugehen, sie allerdings nicht überrumpeln und sich erst mal ein Bild von ihr machen – denn schnell verliebt sich Leander nicht: "Liebe auf den ersten Blick gibt es bestimmt, aber ich denke, bei mir funktioniert es nicht auf den ersten Blick."

Ob ihn die Bachelorette vielleicht vom Gegenteil überzeugen kann?

Im Video: Hier stellen sich alle Bachelorette-Boys vor

„Die Bachelorette“-Folgen gibt's auf TVNOW

Wer schafft es, Melissas Herz zu erobern? Das werden wir schon bald erfahren! Am 14. Oktober startet die neue Staffel von "Die Bachelorette 2020", immer mittwochs ab 20:15 Uhr bei RTL zu sehen.

Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt es "Die Bachelorette 2020" auch im RTL-Livestream auf TVNOW zu sehen. Wer die neue Folge nicht abwarten will, kann sich die Folgen auch schon sieben Tage vorab auf TVNOW ansehen.

Alle wichtigen Infos und Fakten zur neuen Bachelorette-Staffel 2020 und Melissa Damilia gibt es hier.