Der Österreicher liebt die Berge

Daniel H. liebt den Konkurrenzkampf

05. Dezember 2020 - 11:43 Uhr

Das ist Bachelorette-Kandidat Daniel H.

Daniel Häusle ist ein echtes Power-Paket! Ob Skifahren, Fußball oder Mountainbiking – Sport war schon immer seine Leidenschaft und hat dazu geführt, dass er keine Konkurrenzsituation scheut: "Seit ich denken kann, habe ich Wettkampfgedanken. Ich battle mich mit anderen schon seit ich ein kleiner Junge bin." Im Kampf um das Herz der Bachelorette möchte der 24-Jährige vor allem seinen österreichischen Charme einsetzen und zeigen, was ihn als Naturburschen aus den Bergen so besonders macht. Bei Melissa konnte er damit punkten: Sie überreichte ihm die erste gelbe Rose der Bachelorette-Geschichte. Im Video stellt er sich vor.

Steckbrief von Daniel H.

Daniel Häusle (24) aus Wien
Daniel Häusle (24) aus Wien
© TVNOW
  • Vollständiger Name: Daniel Häusle (24)
  • Geburtsdatum: 02.11.1995
  • Geburtsort: Feldkirch (Österreich)
  • Sternzeichen: Skorpion
  • Größe: 1,75 m
  • Beruf: Student
  • Wohnort: Wien (AT)

Im Video: Hier stellen sich alle Bachelorette-Kandidaten vor

Daniel hat einen Putzfimmel

Weil der Österreicher zu 100 Prozent hinter seiner Partnerin stehen möchte, will der Wahl-Wiener nichts überstürzen. Sollte die Bachelorette ihn überzeugen, dürfte sie sich auf einen Mann freuen, der wirklich den Abwasch macht. Denn Daniel, der zusammen mit seinem Bruder in einer WG lebt, hat einen Putzfimmel und folgt auch im Haushalt seinem Motto: "Always be the hardest worker in the room."

Die Bachelorette-Folgen gibt's auf TVNOW

Wer schafft es, Melissas Herz zu erobern? Das werden wir schon bald erfahren! Denn die neue Staffel von "Die Bachelorette 2020" gibt es ab dem 14. Oktober immer mittwochs ab 20:15 Uhr bei RTL zu sehen.

Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt es "Die Bachelorette 2020" auch im RTL-Livestream auf TVNOW zu sehen.

Alle wichtigen Infos und Fakten zur neuen Bachelorette-Staffel 2020 und Melissa Damilia gibt es hier.