Melissa: „Oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott!“

Schock für die Bachelorette: Kandidat Angelo stürzt beim Action-Date

21. Oktober 2020 - 21:01 Uhr

Großer Schock beim Bachelorette-Gruppendate

Beim ersten Gruppendate von Melissa und ihren Auserwählten steht reichlich Action auf dem Programm – etwa zu viel des Guten? Gemeinsam mit den Männern klettert Melissa über Steine und Felsen im kalten Wasser und "dann hat es irgendwie Platsch gemacht", berichtet Moritz. Angelo ist gestürzt und man hört nur noch aufgeregte Schreie von Melissa: "Oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott!" Der 34-Jährige liegt auf den Felsen – die Crew muss sich um ihn kümmern. "Da haben wir echt das Schlimmste gedacht", gibt Rouven völlig schockiert zu. Was genau Angelo passiert ist und wie Melissa reagiert, zeigen wir oben im Video,

Die zweite Bachelorette-Folge auf TVNOW sehen

Wie geht das Gruppendate nach dem Sturz weiter? Kann Angelo überhaupt noch dabei sein? Wer die neue Folge nicht abwarten will, kann sie auch schon sieben Tage vorab auf TVNOW ansehen.

Hier gibt's noch mehr Infos zu jedem einzelnen Kandidaten.