Besonderheiten der 7. Staffel

DAS gab es bei „Die Bachelorette“ noch nie!

Bachelorette Melissa empfängt die Männer in der allersten "Nacht der Rosen" nicht abends!
© TVNOW

14. Oktober 2020 - 19:27 Uhr

Melissa Damilia ist die jüngste Bachelorette ever

Eine Besonderheit hat Bachelorette Melissa Damilia (25) ja schon inne: Sie ist die jüngste Bachelorette aller Zeiten! Aber das ist nicht das Einzige, was in der siebten Staffel anders ist als in vorherigen Staffeln… Hier verraten wir, über welche Neuerungen sich die Kandidaten und natürlich Zuschauer freuen dürfen.

Ein Kennenlernen im Hellen!

20 attraktive Single-Männer darf Melissa in der ersten Nacht der Rosen kennenlernen. Wie in den Staffeln zuvor kommen die Männer in Autos zur Villa der Bachelorette gefahren, schreiten einen roten Teppich entlang und treffen dann zum ersten Mal auf die Rosenkavalierin – bisher immer im Schein des Mondlichts. Anders dieses Mal: Melissa empfängt ihre 20 Jungs vor ihrer Villa auf Kreta bei Tageslicht! Und auch die erste "Nacht der Rosen" im Anschluss findet im Hellen statt. Melissa und die Kandidaten erleben ihr erstes Kennenlernen also in einer ganz anderen Atmosphäre, als ihre Vorgänger. 

Eine Rose ist NICHT rot...

Und nicht nur das ist anders. Melissa vergibt an einen der 20 Jungs auch eine ganz besondere Rose – und die ist nicht etwa rot, sondern gelb. Die gelbe Rose, die die Bachelorette schon vor der eigentlichen Rosenvergabe verteilt, bedeutet für einen der Männer nicht nur das vorzeitige Weiterkommen in Runde zwei. Er erhält damit nämlich auch gleichzeitig schon eine Einladung für das erste Einzeldate mit Traumfrau Melissa.

"Die Bachelorette" auf TVNOW

Wer sich die gelbe Rose und damit auch das allererste Treffen mit der Bachelorette gesichert hat, erfahren Sie schon am Mittwoch, 07. Oktober ab 20.15 Uhr auf TVNOW. Hier sind die Bachelorette-Folgen nämlich immer sieben Tage vor TV-Ausstrahlung online.

Bei RTL gibt's die erste Folge dann am 14. Oktober ab 20.15 Uhr zu sehen und gleichzeitig im Livestream auf TVNOW.

Alle Sendetermine, Infos zu Kandidaten, zu Melissa oder Fragen rund um die aktuelle Bachlorette-Staffel gibt es hier nochmal zum Nachlesen.

Im Video: Ist Melissa zu jung, um Bachelorette zu sein?