Wie werden die intimen Dates für die Bachelorette?

Für Melissa wird es schwierig: „Auf mein Herz kann ich mich nicht verlassen“

25. November 2020 - 16:05 Uhr

Melissa Damilias Herz spielt verrückt

In Ioannis Amanatidis, Leander Sacher, Daniel Häusle und Moritz Breuninger hat Bachelorette Melissa die Männer gefunden, deren Familien sie kennenlernen will. Die sechste Woche (schon auf TVNOW) wird daher besonders emotional –  und gleichzeitig auch besonders schwierig für die 25-Jährige. "Auf mein Herz kann ich mich nicht verlassen", muss Melissa feststellen. Ihre Gefühle spielen verrückt. Welche Eigenschaften der Männer sie zweifeln lassen, zeigen wir schon jetzt im Video.

Neue Seite? Bei Ioannis fließen die Tränen

Unter den anderen Kandidaten war Ioannis auf der Bachelorette-Reise nicht der beliebteste. Immer wieder kam es zu kleinen Streitereien in der Villa. Umso mehr mag Melissa den 30-Jährigen – und nur darauf kommt es an. In Woche fünf erlebte sie sogar ihren ersten Bachelorette-Kuss mit Ioannis und verbrachte eine ganze Nacht mit ihm. Jetzt zeigt Ioannis eine ganz neue Seite von sich: Er lässt seinen Gefühlen freien Lauf – und zwar in Form von Tränen. "So erlebt wie heute habe ich den Ioannis noch nicht. Das tat wirklich im Herzen weh", gibt Melissa zu.

Der Kandidat ist aber nicht der Einzige, der mit Tränen zu kämpfen hat. Auch die Bachelorette selbst bekommt feuchte Augen in Woche sechs...

Keine klassischen Homedates für Melissa und die Kandidaten

Dieses Jahr gibt es eine riesige Besonderheit in Sachen "Homedates". Zum allerersten Mal lernt die Bachelorette die Liebsten ihrer Kandidaten nämlich nicht in deren Heimatorten kennen, sondern in Griechenland! Die Vertrauten von Ioannis, Leander, Daniel und Moritz fliegen nach Kreta und sorgen für eine große Überraschung. Wie die Männer darauf reagieren, zeigen wir hier unten im Video.

„Die Bachelorette“ auf TVNOW anschauen

Parallel zur TV-Ausstrahlung läuft die nächste Bachelorette-Folge am 25. November auch um 20:15 Uhr auf TVNOW im Online-Livestream.