RTL News>Die Bachelorette>

Bachelorette 2020: Erster Kuss für Melissa! Hatten die Zuschauer Recht?

Sie haben bei Instagram abgestimmt

Wir haben die User gefragt: Wer bekommt den 1. Kuss von Bachelorette Melissa?

Melissa ist die Bachelorette 2020.
Melissa ist die Bachelorette 2020.
TVNOW / Arya Shirazi

Das sagen die User zur Frage: Wer bekommt den 1. Kuss bei der Bachelorette?

20 Männer durfte die Bachelorette zu Beginn kennenlernen. Jetzt sind nur noch acht Männer im Rennen, die Melissa (25) immer näher kommen. Es wurde zärtlich gekuschelt und sich tief in die Augen geschaut – nur einen Kuss gab es bis zur vierten „Nacht der Rosen“ noch nicht . In der fünften Woche ist es aber endlich soweit – Melissa bekommt ihren ersten Kuss! Vorher hatten wir auf dem offiziellen Instagram-Account von „Die Bachelorette“ bei den Fans nachgefragt: Was glauben Sie, welcher Kandidat den ersten Kuss absahnt? Hatte das Zuschauer-Voting recht, oder war Melissas erster Kuss eine handfeste Überraschung?

Welcher glückliche Kandidat Melissa als erstes küssen durfte, lesen Sie hier .

Die Zuschauer sind sich nicht ganz einig, wer den ersten Kuss abstauben wird.
Die Zuschauer sind sich nicht ganz einig, wer den ersten Kuss abstauben wird.
Instagram

Leander und Daniel H. trauen die User am ehesten den 1. Kuss zu

Wenn es nach den Usern geht, gibt es den ersten Kuss für die Bachelorette mit Leander Sacher oder Daniel Häusle . Beide hatten schon Einzeldates mit Melissa und kamen ihr näher – zum Kuss kam es aber noch nicht. Denn für die Bachelorette ist sehr wichtig: Der Zeitpunkt muss stimmen!

Platz drei und vier belegen Moritz Breuninger und Daniel Gielniak . Zwar konnte Moritz mit Melissa schon bei einem Pool-Date auf Tuchfühlung gehen , zu einem Kuss kam es zwischen ihnen aber nicht. Daniel Gielniak konnte mit Melissa bisher nur auf Gruppen-Dates Zeit verbringen .

Für die User kein Kandidat für den 1. Kuss ist Ioannis Amanatidis . Und auch an Daniel Mladjovic , Christian Möller und Daniel Bayer glauben die User eher weniger.

Wer sich Melissa als erstes in Sachen Knutschen öffnet? Ob es überhaupt zu einem Kuss kommen wird? Das erfahren Sie am 18. November um 20.15 Uhr bei RTL oder im Livestream bei TVNOW .

Im Video: Leander auf seinem Date mit Melissa

Nach üblen Date-Anfang: Leander bekommt eine Rose Einzeldate mit der Bachelorette Melissa
03:06 min
Einzeldate mit der Bachelorette Melissa
Nach üblen Date-Anfang: Leander bekommt eine Rose

19 weitere Videos

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Bachelorette-Folgen gibt's auf TVNOW

Dieser Inhalt kann nicht angezeigt werden

Es tut uns leid,
bitte versuchen Sie es später noch einmal.