„Ich kann sein Gesicht nicht mehr sehen. Richtig ekelig und falsch“

Ring frei! Jungs kämpfen mit harten Bandagen um Bachelorette Melissa!

27. Oktober 2020 - 8:38 Uhr

Der Liebes-Kampf um Bachelorette Melissa wird intensiver

Bachelorette Melissa (25) hat bereits fünf von den 20 Kandidaten, die um ihr Herz kämpfen nach Hause geschickt. In der zweiten "Nacht der Rosen" mussten Emre, Rouven, Alex und Florian das Feld räumen. Weniger Männer bedeuten aber auch mehr Gefühle, mehr Eifersucht, mehr Emotionen. Intensive Blicke und sanfter Körperkontakt sorgen bei dem einen für Herzklopfen und bei dem anderen für tiefe Missgunst. Und so kommt es neben Dates mit tiefen Gesprächen auch zu den ersten Eifersuchts-Attacken, die die Rivalität der Männer hervorkommen lässt. Im Video gibt's einen ersten Einblick, was Sie in der dritten Folge (schon jetzt auf TVNOW) der Bachelorette erwartet.

Eifersucht wird Thema in der Jungs-Villa

Die Luft wird dünner im Kampf um Melissa! Welche Jungs bei den Gruppen-Dates die Chance bekommen, Melissa mal für sich zu haben und wer mit seinem Kampf um Melissa bei den anderen Kandidaten ziemlich aneckt und wer sogar körperliche Blessuren in Kauf nimmt, nur um Melissas Gunst zu kämpfen, das zeigt RTL am 28. Oktober ab 20:15 Uhr. Die dritte Folge ist aber schon jetzt auf TVNOW zu sehen.

Bachelorette-Folgen gibt's auf TVNOW

Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt es "Die Bachelorette 2020" auch im RTL-Livestream auf TVNOW