„Geht nicht darum, was andere davon halten“

Melissa Damilias erste Worte als Bachelorette 2020

Alle Augen sind auf sie gerichtet: Melissa Damilia ist die neue Bachelorette.
© imago images/Gartner, SpotOn

13. August 2020 - 9:11 Uhr

Jetzt steht Bachelorette Melissa im Fokus!

"Ja, ich bin die neue Bachelorette" – verkündet Melissa Damilia nun auch auf ihren Instagram-Account. Die 24-Jährige begibt sich auf die wohl aufregendste Reise ihres Lebens und teilt dazu einige emotionale Worte mit ihren Fans. Denn was die davon halten, ist Melissa schlichtweg egal. Jetzt soll es nur um ihr persönliches (Liebes-)Glück gehen, wie sie schreibt.

Mit diesem heißen Bild meldet sich Bachelorette Melissa bei ihren Fans

Auf dem Foto, welches Melissa zu den Big-News postet, sieht man sie im Dunkeln in Badeanzug am Strand – natürlich mit Rose in der Hand. Ganz schön sexy! Dazu gibt's von ihr ehrliche Worte: "Mit dieser Entscheidung habe ich mich wahrscheinlich eine der wenigen Male in meinem Leben an erste Stelle gesetzt. Denn es geht nicht darum, was andere davon halten, sondern ganz allein um mein persönliches Glück."

Auf das bevorstehende Abenteuer freut sie sich nun riesig. "Es wird eine faszinierende, emotionale und abenteuerliche Reise", ist sie sich sicher. Schließlich bedankt sich die 24-Jährige bei ihren Fans für die letzten Monate und startet damit in einen ganz neuen Lebensabschnitt: "Nun ist es Zeit für das was war Danke zu sagen, damit das, was werden wird, unter einem guten Stern beginnt."

Im Video: Das denken Paul Janke & Co. über Melissa

„Die Bachelorette“ auf TVNOW schauen

Sie wollen sich die Zeit bis zur neuen Staffel rosig vertreiben? Dann können Sie sich auf TVNOW nochmal Gerda Lewis' Zeit als Bachelorette anschauen.