Wöchentliche Bachelorette-Kolumne

Boys 'n Roses – Sarahs Kolumne über die 4. Bachelorette-Woche

Auf den Bachelorette-Accounts auf Instagram und Facebook gibt's jede Woche eine neue Video-Kolumne von Sarah Zaczek.
© RTL.de

06. November 2020 - 11:11 Uhr

Die Bachelorette-Kolumne mit Sarah Zaczek

Flirtereien, Frust-Momente und Freunde, die zu Feinden werden – all das, aber noch immer keinen Kuss, gab's in der vierten Bachelorette-Folge zu sehen. Melissa hat erneut drei Männer nach Hause geschickt und feiert nun ihre Halbzeit als Bachelorette! Nur noch acht Männer – und davon vier Daniels – kämpfen um ihr Herz. Bachelorette-Kolumnistin Sarah Zaczek hat die vierte Folge in "Boys 'n Roses" perfekt auf den Punkt gebracht, wie wir hier zeigen.

Bachelorette-Folgen gibt's auf TVNOW

Rosen-Fans, aufgepasst: Am 11. November ist Bachelorette-Pause im TV! Daher gibt es die fünfte Folge ab dem 11. November abends auf TVNOW. Im TV geht's dann am 18. November weiter.

Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt es "Die Bachelorette 2020" auch im RTL-Livestream auf TVNOW.