Bachelorette-Sprücheklopfer erklärt die Welt

Yannic Dammaschk als Dr. Love - sein Thema heute: Die Liebe

30. Juli 2019 - 8:53 Uhr

Wenn es einer weiß, dann Yannic

Was ist eigentlich die wahre Liebe? Und wieso muss alles rund um die Liebe so kompliziert sein? Muss es gar nicht - weiß Ex-Bachelorette-Kandidat Yannic. Zwar ist er in der 2. Woche ohne Rose der Bachelorette nach Hause geflogen, doch in Sachen Liebe hat Yannic voll den Durchblick. Nicht ohne Grund hat er  "2,5" Freundinnen. Das will schon was heißen ...

Für uns hat Yannic aka Dr. Love die rosarote Brille abgenommen und erklärt mit "unzensierter Ehrlichkeit" die Welt der Liebe. Im Video gibt's von Mr. Lover Lover sogar den absoluten Liebes-Tipp. Was tun, wenn man zwei Frauen gleichzeitig liebt und sich einfach nicht entscheiden kann? Yannic weiß, wie es funktioniert.

„Die Bachelorette“-Folgen gibt's bei TVNOW

Wer Yannic bei "Die Bachelorette" noch einmal sehen möchte, kann bei TVNOW die Folgen nach TV-Ausstrahlung kostenlos anschauen.

Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt es "Die Bachelorette 2019" auch im RTL-Livestream bei TVNOW zu sehen. Zudem sind bei TVNOW alle neuen Folgen für Premium-Kunden immer vier Tage vorab verfügbar.