Eddy Mock: „Ich denke die liebe Gerda wird das Ding schon rocken“

Was halten Stefan Gritzka, Jade Übach und Co. von der neuen Bachelorette Gerda Lewis?

12. Juli 2019 - 11:09 Uhr

Stimmenfang in der Bachelor-Szene

Gerda Lewis ist die neue Bachelorette 2019. Am 17. Juli startet wieder die Flirtsaion und die hübsche Blondie wird 20 Männern ganz schön den Kopf verdrehen. Und was sagt die Szene zur neuen Bachelorette? Wir haben uns im Bachelor-Universum umgehört und gecheckt, wie Gerda bei den ehemaligen Bachelorette-Kandidaten und Bachelor-Kandidatinnen so ankommt. Im Video erzählen Stefan Gritzka, Jade Übach, Eddy Mock und noch viele mehr, was sie von der neuen Bachelorette halten und von ihr in der Staffel erwarten.

Die „Bachelorette 2019“ geht bald los!

Wer wird das Herz von Gerda Lewis erobern? Das werden wir schon bald erfahren! Denn die neue Staffel von "Die Bachelorette 2019" gibt es ab dem 17. Juli 2019 immer mittwochs ab 20:15 Uhr bei RTL zu sehen. 

Parallel zu TV-Ausstrahlung gibt es "Die Bachelorette 2019" auch im RTL-Livestream bei TVNOW zu sehen. 

Zudem sind bei TVNOW alle neuen Folgen für Permium-Kunden immer 4 Tage vorab verfügbar und nach der TV-Ausstrahlung von "Die Bachelorette 2019" in voller Länge für alle online.

Alle wichtigen Infos und Fakten zur neuen "Bachelorette-Staffel" und Gerda Lewis gibt es hier.