Das Voting-Ergebnis ist fast ausgeglichen

Nimmt Tim Gerdas Rose an? Sie haben abgestimmt!

2. September 2019 - 10:26 Uhr

Weil Tim in der "Nacht der Rosen" gezweifelt hat

In der vorletzten "Nacht der Rosen" wollte Bachelorette Gerda Lewis (26) Polizist Tim eine Rose fürs Finale geben. Doch der zweifelt und stockt. Sowas gab es noch nie! Deshalb haben wir auf dem offiziellen Instagram-Account von "Die Bachelorette" nachgefragt, ob Tim die Rose von Gerda annehmen wird oder nicht.

Voting-Ergebnis: Nimmt Tim die Rose an?

Abstimmung: Voting Bachelorette
Abstimmung: Voting Bachelorette
© rtl.de

Auf die Frage, ob Tim die Rose von Gerda annimmt, haben viele User abgestimmt. Allerdings fällt das Ergebnis alles andere als eindeutig aus.

  • 52 Prozent glauben, dass Tim die Rose auf jeden Fall annimmt
  • 48 Prozent hingegen denken, dass er die Rose nicht will

Ab Samstag (1. September) gibt es das Finale von "Die Bachelorette" für Premiumkunden in voller Länge bei TVNOW zu sehen.

Im Video: Der Moment, als Tim zweifelt

„Die Bachelorette“ online gucken bei TVNOW

Neue Bachelorette-Folgen gibt es immer mittwochs ab 20:15 Uhr bei RTL und parallel zur TV-Ausstrahlung im Livestream bei TVNOW.

Zudem sind bei TVNOW alle neuen Folgen für Premium-Kunden immer 4 Tage vorab verfügbar und nach der TV-Ausstrahlung von "Die Bachelorette 2019" in voller Länge für alle online.