Das passiert in der 3. Folge bei „Die Bachelorette“

Eine Woche voller Überraschungen für Gerda Lewis

31. Juli 2019 - 15:27 Uhr

Eine neue Woche für die Bachelorette

Überraschungen mag Gerda eigentlich ganz und gar nicht. In der dritten Woche bei "Die Bachelorette" hat die hübsche Blondine aber keine Wahl. Ständig wird sie von irgendwem oder irgendwas Neuem überrascht. Manches davon ist positiv, anderes dagegen stößt Gerda eher negativ auf. Und die Dates gehen in eine neue Phase: Körperkontakt und gaaaanz tiefe Blicke inklusive.

Einen kleinen Vorgeschmack, was der dritten Woche in Griechenland alles passiert, gibt es im Video zu sehen.

Schon jetzt gibt es die neue Bachelorette-Folge bei TVNOW – für alle Rosen-Fans, die nicht bis zum Mittwoch warten möchten.

Einblicke in Gerdas Welt

Auf die Männer wartet ein heißes Foto-Shooting mit Gerda Lewis.
Auf die Männer wartet ein heißes Foto-Shooting mit Gerda Lewis.

Marco, Tim, Mudi, Andreas, Matin und Luca bekommen die Möglichkeit, in Gerdas Welt einzutauchen und Erfahrungen bei einem Foto-Shooting zu sammeln. Natürlich mit Gerda, die als Influencerin viel Erfahrung mit Shootings hat.

Vor atemberaubender Kulisse erwartet die Bachelorette die Männer. Einer von ihnen bekommt sogar einen Einzel-Shoot mit Gerda vor der Kamera. Doch das größte Los zieht Tim. Der darf sich über ein romantisches Einzeldate mit der Bachelorette freuen.

Gruppen-Date deluxe auf hoher See

Gerda lädt Florian, David, Jonas, Harald und Keno bei schönsten Wetter auf eine Yacht ein. Der Gruppenausflug geht es raus aufs offene Meer. Neben dem Badespaß kann da der ein oder andere die Chance nutzen, um der Bachelorette ein wenig näher zu kommen. Aber wie nah kommen sie der Bachelorette?

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Gerda bekommt Überraschungsbesuch in ihrer Villa

Alex Hindersmann überrascht die Bachelorette in ihrer Villa.
Alex Hindersmann überrascht die Bachelorette in ihrer Villa.
© TVNOW/Arya Shirazi

Und dann passiert etwas völlig Unerwartetes: Ex-Bachelorette-Sieger Alexander Hindersmann besucht Gerda unangekündigt in ihrer Villa. Mit einem Picknick überrascht er die Bachelorette.

Alexander Hindersmann hatte die Bachelorette-Staffel 2018 bereits als Sieger verlassen, doch mit der Liebe klappte es nicht lange. Jetzt will er es nochmal wissen. Wie reagiert Gerda wohl auf den Neuankömmling?

Die „Bachelorette“-Folgen gibt's bei TVNOW

Alle Dates gibt es am Mittwoch ab 20:15 Uhr bei RTL zu sehen. Parallel zu TV-Ausstrahlung gibt es "Die Bachelorette 2019" auch im RTL-Livestream bei TVNOW zu sehen.

Zudem sind bei TVNOW alle Folgen für Premium-Kunden immer 4 Tage vorab verfügbar und nach der TV-Ausstrahlung von "Die Bachelorette 2019" in voller Länge für alle online.​​