"Sie sollte lieber Hosen vergeben"

Die besten Netz-Reaktionen zur 1. Bachelorette-Folge

© TVNOW

19. Juli 2019 - 12:11 Uhr

Die Rosen-Zeit ist eingeläutet – und Twitter läuft heiß

Wenn die Popcorn-Krümel wieder kreuz und quer über das Sofa fliegen und die Schoko-Erdbeeren vernascht sind, heißt es: Die Bachelorette-Zeit ist eingeläutet und die erste Folge hatte es gleich in sich. Bachelorette Gerda Lewis hat 20 Männer in einer wunderschönen Villa in Griechenland kennengelernt. Ein paar Begegnungen waren ein voller Erfolg, andere wiederum nicht so der Hammer. Sebastian Mansla überraschte die 26-Jährige besonders mit seinem Erscheinen, musste aber auch schon als einer von drei Kandidaten wieder nach Hause fliegen. Denn Gerda und er haben eine Vorgeschichte.

Im Netz hat das für viele Diskussionen gesorgt. Es wurde mitgefiebert, diskutiert und gelitten. Die lustigsten und spannendsten Reaktionen gibt's hier im Überblick:

Für diese Männer gab es eine Rose von Gerda

Die Bachelorette gibt es auch bei TVNOW

Wer die Reise von Gerda Lewis und ihren 17 Männer weiter verfolgen will, kann das in der neuen Staffel von "Die Bachelorette 2019" immer mittwochs ab 20:15 Uhr bei RTL.

Parallel zu TV-Ausstrahlung gibt es "Die Bachelorette 2019" auch im RTL-Livestream bei TVNOW zu sehen.

Zudem sind bei TVNOW alle neuen Folgen sind für Premium-Kunden immer vier Tage vorab verfügbar und nach der TV-Ausstrahlung von "Die Bachelorette 2019" in voller Länge für alle online.

Alle wichtigen Infos und Fakten zur neuen "Bachelorette-Staffel" und Gerda Lewis gibt es hier.