Ihre Rosen-Reise ist vorbei

Florian, Serkan und David über ihr Aus bei der Bachelorette

22. August 2019 - 15:00 Uhr

Florian: „Das war eine Entscheidung von mir selbst“

Was für eine Woche! Bachelorette Gerda Lewis hatte ihr letztes Gruppendate und musste sich danach entscheiden, wen sie bei den Homedates besucht. In der "Nacht der Rosen" entscheidet sie sich gegen Serkan und Florian geht sogar freiwillig: "Ich wollte es ihr vorab sagen, es bringt nichts, wenn ich warte. Aber es war eine Entscheidung von mir selbst", erklärt Florian. Wie er sich jetzt fühlt und warum er die Zeit trotzdem genossen hat, verrät er im Video.

Serkan nimmt die Entscheidung gelassen

Nachdem Florian Gerda einen Korb gegben hat, verkündet sie, dass auch Serkan gehen muss. Zwischen ihnen hat es einfach nicht gefunkt. Trotzdem schätzt sie ihn als Menschen sehr und er nimmt es gelassen: "Sie verpasst einen humorvollen Typen, der immer gute Laune verbreitet hätte. Aber sie wird schon die richtige Entscheidung treffen, das sind coole Typen, da macht sie nichts falsch." Warum er schon mit dem Korb gerechnet hat, verrät er im Video. Aber die Hoffnung auf die große Liebe hat er noch nicht aufgegeben: ​Im Herbst sucht Serkan bei "Bachelor in Paradise" erneut nach der Frau fürs Leben.

David hätte mit seinem Aus nicht gerechnet

Für David war es besonders knapp: Kurz vor den Dreamdates muss er nach Hause, Gerda hat keine Rose mehr für ihn. Nach seinem ersten Kuss war Schluss. Er ist sichtlich getroffen von der Entscheidung, obwohl er versucht, das Ganze rational zu sehen. "Man muss sich davor darauf einstellen, dass sowas passiert. Ich wollte mich nicht drauf vorbereiten - trotzdem ist es jetzt passiert", sagt David. Wie getroffen er von Gerdas Entscheidung wirklich ist, zeigt das Video.

Nur 3 Männer haben die Dreamdates bekommen

Nachdem Gerda die Familien und Freunde von Keno, Tim und Marco kennenlernen durfte, hat sie sich dazu entschieden, die drei Jungs mit zu den Dreamdates auf die Seychellen zu nehmen.

Die „Bachelorette“-Folgen online bei TVNOW gucken

Neue Bachelorette-Folgen gibt es immer mittwochs ab 20:15 Uhr bei RTL und parallel zur TV-Ausstrahlung im Livestream bei TVNOW.

Zudem sind bei TVNOW alle neuen Folgen für Premium-Kunden immer 4 Tage vorab verfügbar und nach der TV-Ausstrahlung von "Die Bachelorette 2019" in voller Länge für alle online.