Korb von Bachelorette Gerda Lewis

Serkan ist raus! Jetzt geht's für ihn zu "Bachelor in Paradise"

26. August 2019 - 9:10 Uhr

Zwischen Gerda und Serkan hat's nicht gefunkt

Für Serkan (26) ist der Kampf um Gerdas Herz vorbei, denn in der sechsten Woche hat sie für ihn keine Rose mehr übrig. Trotzdem findet sie tröstende Worte: "Ich schätze dich als Menschen, aber ich fühle mich nicht emotional dazu bereit, deine Familie zu besuchen." Eigentlich wollte er um ihr Herz kämpfen: "Wenn ich mir etwas in den Kopf gesetzt habe, gebe ich alles, um mein Ziel zu erreichen!" Im Video zeigen wir den Moment, als Gerda Serkan sagt, dass er nicht mehr dabei ist.

Serkan: „Es ist nicht die letzte Frau, die ich kennengelernt habe“

Nach dem Korb von Gerda geht Serkan Yavuz zu "Bachelor in Paradise".
Nach dem Korb von Gerda geht Serkan Yavuz zu "Bachelor in Paradise".
© TVNOW

Sein Ausscheiden nimmt Serkan gelassen hin. Die beiden gehen im Guten auseinander. "Wir haben wirklich sehr harmoniert", meint Gerda. Soweit, so gut – aber für Serkan ist die Reise noch nicht vorbei. Schon bei seinem Aus wusste er, dass es weitergeht: "Es ist nicht die letzte Frau, die ich kennengelernt habe."

Recht hat er, denn für ihn gehts ins Paradies. Bei "Bachelor in Paradise" sucht Serkan im Herbst nach der großen Liebe.

Ganze "Die Bachelorette"-Folgen gibt's bei TVNOW

Neue "Bachelorette"-Folgen gibt es immer mittwochs ab 20:15 Uhr bei RTL zu sehen. Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt es "Die Bachelorette 2019" auch im RTL-Livestream bei TVNOW zu sehen.

Zudem sind bei TVNOW alle neuen Folgen für Premium-Kunden immer 4 Tage vorab verfügbar und nach der TV-Ausstrahlung von "Die Bachelorette 2019" in voller Länge für alle online.