„Einfach richtig knuffig“

Die weiche Seite von Bachelorette-Kandidat Oggy Baam

05. August 2019 - 8:48 Uhr

Bei diesen beiden gerät Oggy ins Schwärmen

Bachelorette-Kandidat Oggy Baam kann auch anders. In der dritten Woche möchte die Krawallbürste Gerda Lewis seine weiche Seite zeigen. Dazu hat er sich was ganz Besonderes ausgedacht. Er möchte Gerda "die zwei Kinder zeigen, die er aktuell am liebsten hat" – seine Nichte und seinen Neffen. 

Wie der neue Oggy bei Gerda ankommt und welcher peinliche Fauxpas ihm im Gespräch mit der Bachelorette unterläuft, zeigt das Video.

Oggy zeigt Gerda begeistert die Bilder von „Neffe und Neffin“.
Oggy zeigt Gerda begeistert die Bilder von „Neffe und Neffin“.
© MG RTL D

Die Bachelorette macht Oggy Baam nervös

Von den beiden Kids trägt Oggy immer ein Passfoto im Portemonnaie. "Zwei einfach richtig knuffige Kinder", gerät der 27-Jährige ins Schwärmen und hofft, dass Gerda die beiden mindestens genauso süß findet wie er und sie im besten Fall sogar kennenlernen möchte.

Doch im Gespräch mit der Bachelorette in der dritten "Nacht der Rosen" flattern bei dem sonst so selbstsichere Kandidat die Nerven. Zuletzt ist Oggy durch Provokation und geballte Fäuste in der Männer-Villa aufgefallen. Jetzt ist nichts mehr da von der Schlagfertigkeit. Oggy verhaspelt sich sogar und gerät ganz schön ins Stottern. Gerda Lewis scheint ihn richtig nervös zu machen ...

„Die Bachelorette“-Folgen gibt's bei TVNOW

Neue Bachelorette-Folgen gibt es immer mittwochs ab 20:15 Uhr bei RTL zu sehen. Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt es "Die Bachelorette 2019" auch im RTL-Livestream bei TVNOW zu sehen.

Zudem sind bei TVNOW alle neuen Folgen für Premium-Kunden immer 4 Tage vorab verfügbar und nach der TV-Ausstrahlung von "Die Bachelorette 2019" in voller Länge für alle online.​​