„Für Gerda würde ich alles tun“

Bart ab! Oggy setzt noch einen drauf

14. August 2019 - 16:03 Uhr

Wie weit würde Oggy noch gehen?

Für Gerda Lewis hat "Bachelorette"-Kandidat Oggy Baam (27) bereits ein großes Opfer gebracht und seinen mühevoll herangezüchteten Vollbart gekürzt. Kein leichter Schritt für den Sporttherapeut, dessen Markenzeichen eigentlich seine üppige Gesichtsbehaarung ist. Doch wenn es darum geht, die Bachelorette zu erobern, schreckt der entschlossene Kampfsportler vor nichts zurück. Ob der "Bachelorette"-Kandidat seine Bart-Aktion mittlerweile bereut oder sogar noch weitergehen würde und was seine Mitstreiter dazu sagen, gibt's im Video zu sehen.

„Bachelorette“-Kandidat Oggy: „Ich fühle mich wie ein Baby“

"Bachelorette"-Kandidat Oggy
So sah "Bachelorette"-Kandidat Oggy Baam vor seiner Bart-Aktion aus.

Getreu dem Motto "Ein Mann, ein Wort" setzt Oggy sein Versprechen sofort in die Tat um und kürzt seine Bartpracht. Ein schmerzlicher Verlust für die sonst so schlagfertige Krawallbürste: "Es war nicht einfach, mein Bart gehört einfach zu mir dazu." Denn für ihn ist mit der Bart-Aktion nicht nur eine optische Veränderung verbunden: "Du verlierst einen Teil deines Selbst." Doch trotz gestutzem Vollbart ist für ihn klar: "Ich bin immer noch Oggy."

Nicht nur Bachelorette Gerda, sondern auch die anderen Rosen-Anwärter stehen hinter Oggys Entscheidung. Trotz anfänglicher Skepsis muss auch Mitstreiter Andreas (27) zugeben: "Er sieht sogar besser aus als vorher."

Und Oggy würde noch einen Schritt weitergehen, um die Bachelorette für sich zu gewinnen. Gerda zuliebe wäre er sogar bereit, ein weiteres Mal den Rasierer zu zücken und sich vollständig von seinem Bart zu trennen: "Ich tue alles was sie will."

Alle wichtigen Infos und Fakten zur neuen "Bachelorette"-Staffel und Gerda Lewis gibt es hier.

Ganze „Die Bachelorette“-Folgen gibt's bei TVNOW

Neue "Bachelorette"-Folgen gibt es immer mittwochs ab 20:15 Uhr bei RTL zu sehen. Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt es "Die Bachelorette 2019" auch im RTL-Livestream bei TVNOW zu sehen.

Zudem sind bei TVNOW alle neuen Folgen für Premium-Kunden immer 4 Tage vorab verfügbar und nach der TV-Ausstrahlung von "Die Bachelorette 2019" in voller Länge für alle online.