Schnipp, schnapp - Bart ab!

Oggy will für Gerda ein besonderes Opfer bringen

9. August 2019 - 11:03 Uhr

Bachelorette-Kandidat Oggy: Trennt er sich für Gerda Lewis von seinem Bart?

Bachelorette-Kandidat Oggy Baam kann auch anders. Nachdem er Gerda Lewis in der dritten Woche seine weiche Seite gezeigt hat, geht der schlagfertige Kampfkunst-Fan in Woche vier nun noch einen Schritt weiter. Während des Gruppen-Dates mit Marco und Daniel gibt er Gerda Lewis ein gewagtes Versprechen: Bis zur nächsten "Nacht der Rosen" will er seinen mühevoll herangezüchteten Bart kürzen. Ob Oggy tatsächlich sein Wort halten wird, gibt's im Video zu sehen.

Oggy: Schnipp, schnapp - Bart ab!

Oggy will seinen Bart abschneiden.
Für Bachelorette Gerda will Kandidat Oggy sich von seinem Bart trennen.

Vollbart oder glatt rasiert? In Sachen Gesichtsbehaarung vertritt die hübsche Influencerin einen klaren Standpunkt: "Ich mag keinen Bart." Das stößt auf große Verwunderung beim vollbärtigen Muskelpaket Oggy. Denn für ihn steht fest: "Ein Mann braucht einen Bart!" Doch Gerda lässt nicht locker, denn sie will Oggy unbedingt ohne Vollbart sehen: "Ohne Bart wärst du echt hübscher".

Gerda zuliebe erklärt sich Oggy bereit, den Schritt zu wagen und sich bis zur nächsten "Nacht der Rosen" von seinem Vollbart zu trennen. Kaum in der Jungs-Villa angekommen, rät ihm dann auch noch Kandidat Andreas: "Ich würd's nicht machen. Das ist dein Markenzeichen." Trotzdem bleibt Oggy standhaft und löst sein Versprechen ein.

Ganze "Die Bachelorette"-Folgen gibt's bei TVNOW

Neue "Bachelorette"-Folgen gibt es immer mittwochs ab 20:15 Uhr bei RTL zu sehen. Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt es "Die Bachelorette 2019" auch im RTL-Livestream bei TVNOW zu sehen.

Zudem sind bei TVNOW alle neuen Folgen für Premium-Kunden immer 4 Tage vorab verfügbar und nach der TV-Ausstrahlung von "Die Bachelorette 2019" in voller Länge für alle online.