Harald: „Ey Luca, du F*tze!“

Erst Mega-Zoff in der Männervilla, dann keine Rose!

10. August 2019 - 14:36 Uhr

Zwei neue Streithähne in der Männervilla

Es brodelt schon eine ganze Weile in der Männervilla. Kein Wunder, schließlich buhlen ja auch viele Männer um eine Frau. Und die testosteron-geladene Stimmung droht zu explodieren. Doch die üblichen Verdächtigen zündeln diesmal nicht mit dem Feuer. Der gelassene Harald und der ruhige Luca geraten ganz schön aneinander – und das nicht nur verbal.

Die komplette Eskalation in der Villa und wieso Harald als begossener Pudel endet, gibt es im Video zu sehen.

Keine Rose von Gerda Lewis

Einen auf dicke Hose gemacht – und wofür das Ganze? Harald und Luca hat der Revierkampf nicht geholfen. In der vierten "Nacht der Rosen" bekommen die beiden Erzrivalen doch glatt beide keine Rose von der Bachelorette. Während es Harald gewohnt locker und sportlich nimmt, setzte Luca diese Entscheidung schon zu: "Ist gerade so ein Gefühl, was weht tut."

Im Video gibt es die ganzen Reaktionen von Luca und Harald zu ihrem Ausscheiden.

Die „Bachelorette“-Folgen online und vorab sehen? So geht's!

Neue Bachelorette-Folgen gibt es immer mittwochs ab 20:15 Uhr bei RTL zu sehen. Parallel zu TV-Ausstrahlung gibt es "Die Bachelorette 2019" auch im RTL-Livestream bei TVNOW zu sehen.

Zudem sind bei TVNOW alle neuen Folgen für Premium-Kunden immer 4 Tage vorab verfügbar und nach der TV-Ausstrahlung von "Die Bachelorette 2019" in voller Länge für alle online.