RTL News>Die Bachelorette>

Bachelorette 2019: Kandidat David Taylor hat eine neue Frau kennengelernt

Nach dem Aus bei Gerda Lewis

Bachelorette-David datet eine neue Frau

Der Bachelorette-Teilnehmer ist über Gerda Lewis hinweg

Kurz vor den Dreamdates hat David Taylor von Bachelorette Gerda Lewis keine Rose mehr bekommen. Doch für den Profi-Basketballer kein Grund, Trübsal zu blasen. Warum? Wie er RTL.de exklusiv verraten hat, datet der 24-Jährige bereits eine andere Frau. Im Video verrät er, wo er seine Herzdame kennengelernt hat.

„Ich habe vielleicht eine Neue kennengelernt“

„Für mich ist ja die Reise jetzt vorbei. Zwischen mir und Gerda hat es nicht geklappt – aber das Leben geht weiter“, erklärt David Taylor in einer exklusiven Videobotschaft. Weiter verrät er: „Wie schon angedeutet: Ich habe vielleicht eine Neue kennengelernt.“

So richtig vergeben ist David allerdings noch nicht, wie er sagt: „Ich würde es jetzt als Kennenlernphase bezeichnen. Wir schauen mal, was daraus wird.“

david und gerda yacht
Hier waren sie noch glücklich: David und Gerda verbrachten ein romantisches Dates auf der Jacht
TVNOW/Arya Shirazi

Vor den Dreamdates war Schluss für David Taylor

Bei „Die Bachelorette“ schaffte es David Taylor immerhin bis zu den Homedates . Hier stellte er Gerda seinen Eltern und seiner Schwester vor – die von der Blondine begeistert waren. Außerdem konnte er der 26-Jährigen endlich seine Qualitäten als Musiker präsentieren und spielte für sie Klavier. Trotzdem hat es für den Erfurter am Ende nicht gereicht und er musste sich gegen Keno Rüst, Marco Schmidt und Tim Stammberger geschlagen geben.