Die Homedates sind in greifbarer Nähe

Die Männer gehen „all in“ im Kampf um die Bachelorette

15. August 2019 - 10:28 Uhr

Gerda: „Man merkt einfach, dass es intensiver wird“

Vier Wochen ist Bachelorette Gerda Lewis (26) nun schon auf der Suche nach der großen Liebe. "Ich habe jetzt gemerkt, dass es so langsam losgeht mit Gefühlen. Man merkt einfach, dass es intensiver wird." Zwei romantische Dates mit Polizist Tim sorgen in Woche 5 bei den verbliebenen 10 Kandidaten für Furore – insbesondere aber bei Oggy Baam. Trotzdem gibt es am Ende eine feuchtfröhliche Poolparty, durchtrainierte Oberkörpern inklusive. Die Männer geben alles, gehen "all in" für ihre Bachelorette. Was Gerda in der fünften Woche erwartet, wo es Streit gibt und wie romantisch die Dates werden, zeigen wir im Video.

Die 10 verbliebenen Männer geben alles, um der Bachelorette näher zu kommen.
Die 10 verbliebenen Männer geben alles, um der Bachelorette näher zu kommen.
© TVNOW

Das denkt die Bachelorette über ihre Top 10

Und gibt es für die Bachelorette schon einen Favoriten? Gerda Lewis hat zur Staffel-Halbzeit erzählt, was sie inzwischen von ihren Jungs hält und verrät, warum es ihr so schwer fällt, jemanden gehen zu lassen.

Wer nicht mehr bis zum Mittwoch auf die neue Folge warten möchte, kann sie jetzt schon schauen: Die fünfte Date-Woche in voller Länge gibt es für Premiumkunden schon jetzt bei TVNOW zu sehen.

„Die Bachelorette“-Folgen gibt's bei TVNOW

Neue Bachelorette-Folgen gibt es immer mittwochs ab 20:15 Uhr bei RTL zu sehen. Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt es "Die Bachelorette 2019" auch im RTL-Livestream bei TVNOW zu sehen.

Zudem sind bei TVNOW alle neuen Folgen für Premium-Kunden immer 4 Tage vorab verfügbar und nach der TV-Ausstrahlung von "Die Bachelorette 2019" in voller Länge für alle online.