Die Step-by-Step-Anleitung zum perfekten Look

Bachelorette Gerda Lewis gibt SOS-Schminktipps fürs 1. Date

17. Juli 2019 - 16:10 Uhr

Hereinspaziert in Gerda Lewis‘ Badezimmer!

Das nächste Date steht überraschend vor der Tür und ihr habt nicht viel Zeit, euch fertig zu machen? Kein Problem! Bachelorette Gerda Lewis zeigt ihre Tipps für den perfekten Glow in kürzester Zeit. Die Step-by-Step-Anleitung ist im Video zu sehen.

So klappt das erste Treffen mit dem Schwarm

  • Auf jeden Fall keinen roten Lippenstift! "Ich würde eher zum Shine-Lipgloss tendieren, weil der nicht so viel Deckkraft hat", verrät Gerda.
  • Ihre Geheimwaffe gegen Rötungen und kleine Pickelchen: Concealer! "Weil die immer sehr viel abdecken, aber nicht zu viel verdecken", weiß die Bachelorette.
  • Für den perfekten Teint: "Ich persönliche setze nicht so auf Rouge, sondern eher auf Bronzer. Weil das ein bisschen Glanz im Gesicht verleiht und eine natürliche sommerliche Bräune gibt", erklärt die 26-Jährige.
  • Für den Glow: Mit einem Fächerpinsel ein wenig Highlighter auf die Wangenknochen, den Nasenrücken und über den Augenbrauen auftragen.

Gerdas Fazit:

"Man sollte mehr auf Natürlichkeit legen. Nude-Töne sind dafür perfekt. Dann kann man auch perfekt zum Date gehen!" Dann kann das Aufeinandertreffen zwischen Gerda und ihren 20 Männern ja starten...

Die neue Staffel von "Die Bachelorette 2019" gibt es ab dem 17. Juli 2019 immer mittwochs ab 20:15 Uhr bei RTL zu sehen. 

Parallel zu TV-Ausstrahlung gibt es "Die Bachelorette 2019" auch im RTL-Livestream bei TVNOW zu sehen. 

Zudem sind bei TVNOW alle neuen Folgen sind für Permium-Kunden immer vier Tage vorab verfügbar und nach der TV-Ausstrahlung von "Die Bachelorette 2019" in voller Länge für alle online.

Alle wichtigen Infos und Fakten zur neuen Bachelorette-Staffel und Gerda Lewis gibt es hier.