Kurz vor den Dreamdates auf den Seychellen

Gerda will's wissen: Wie steht’s um die Gefühle der Jungs?

29. August 2019 - 16:08 Uhr

Bachelorette Gerda Lewis will mit den Männern über ihre Gefühle sprechen

Bachelorette Gerda Lewis (26) hat die Homedates mit Keno, Tim und Marco hinter sich. "Bei jedem Homedate hatte ich sehr viel Spaß", meint Gerda. Trotzdem hat sie sich noch nicht verliebt. Bei dem letzten Gruppendate, kurz vor den Dreamdates auf den Seychellen, fragt sie nochmal bei den drei verbliebenen Kandidaten nach: "Wie habt ihr die Homedates empfunden?" Die Meinungen gehen da nicht allzu stark auseinander. "Ich habe mich da so gut gefühlt", meint Keno und auch Marco hat erkannt, dass sein Kuss "gefühlstechnisch was ausgelöst hat". Soweit so gut, aber genau diese Aussagen lassen den Konkurrenzkampf um Gerdas Herz immer größer werden. Wie die drei Männer über die Dates denken und warum Keno etwas verunsichert ist, zeigen wir im Video.

Bachelorette 2019: Dreamdates und die "Nacht der Rosen" gibt's schon jetzt bei TVNOW

Wie die Dreamdates laufen und was in der "Nacht der Rosen" passiert, gibt's schon jetzt bei TVNOW zu sehen! Denn hier gibt's neue Folgen von "Die Bachelorette" 2019 schon ab samstags zu sehen.

Nach dem Homedate-Talk kommen die Dreamdates

Kurz nach dem Talk mit Gerda erwartet die Männer ein unvergesslicher Tag und eine atemberaubende Nacht mit der Bachelorette - Wer darf über Nacht bleiben und wie nah wird Gerda den Männern kommen? Egal wie schön die Dreamdates werden, Gerda muss sich danach entscheiden, wer ins Finale kommt: Es folgt die vorletzte "Nacht der Rosen". Und die hat es SO noch NIE gegeben!

Die „Bachelorette“-Folgen online und vorab sehen!

Neue Bachelorette-Folgen gibt es immer mittwochs ab 20:15 Uhr bei RTL und parallel zu TV-Ausstrahlung im Livestream bei TVNOW zu sehen.

Zudem sind bei TVNOW alle neuen Folgen für Premium-Kunden immer 4 Tage vorab verfügbar und nach der TV-Ausstrahlung von "Die Bachelorette 2019" in voller Länge für alle online.