Aufgepasst, liebe Rosen-Fans!

Bachelorette Gerda Lewis verrät Staffel-Neuheit

15. Juli 2019 - 15:54 Uhr

Änderung bei der Nacht der Rosen

Es ist bald wieder Rosen-Zeit! Und es gibt eine Neuerung bei der "Bachelorette"-Staffel 2019. "Dieses Jahr wird alles anders sein", verrät Bachelorette Gerda Lewis. Die 20 Männer, die um ihr Herz und eine Rose kämpfen, werden in der ersten Nacht der Rosen zu einer traumhaften Luxus-Villa im sonnigen Griechenland gefahren. Die kleine Änderung zu der Rosenvergabe wird ihnen bis dahin noch vorenthalten. Im Video verrät die neue Bachelorette, wie sie die Kandidaten überraschen wird und was anders ist als in den Staffeln zuvor.

Gerda Lewis: „Das finde ich ganz cool!"

Diese Männer wollen das Herz der Bachelorette erobern. (hinten v.l.: Marco, Keno, Daniel, Harald, Christian, Tim, Yannic, Jonas, Serkan, Fabio, Matin und Oguzhan. vorne v.l.: Mahmoud, Luca, Fabiano, Jan, David, Bachelorette Gerda, Sebastian, Florian
Auf diese 20 heißen Männer kann sich die neue Bachelorette Gerda Lewis freuen!
© TVNOW/Arya Shirazi

"Ich bin schon sehr, sehr gespannt, was die dazu sagen werden", verrät die 26-Jährige im Interview. Normalerweise fand die Rosenvergabe immer bei der Bachelorette in der Villa statt. Für die party-freudigen Männer ein echter Luxus. Somit konnten sie in ihrer Villa mehr oder weniger die Sau rauslassen. Jetzt soll es einen Location-Wechsel geben. Wie die Männer wohl darauf reagieren werden...

Hier einen Blick auf alle Bachelorette-Kandidaten werfen

Die „Bachelorette 2019“ geht bald los!

Wer wird das Herz von Gerda Lewis erobern? Das werden wir schon bald erfahren! Denn die neue Staffel von "Die Bachelorette 2019" gibt es ab dem 17. Juli 2019 immer mittwochs ab 20:15 Uhr bei RTL zu sehen. 

Parallel zu TV-Ausstrahlung gibt es "Die Bachelorette 2019" auch im RTL-Livestream bei TVNOW zu sehen. 

Zudem sind bei TVNOW alle neuen Folgen sind für Permium-Kunden immer vier Tage vorab verfügbar und nach der TV-Ausstrahlung von "Die Bachelorette 2019" in voller Länge für alle online.

Alle wichtigen Infos und Fakten zur neuen "Bachelorette-Staffel" und Gerda Lewis gibt es hier.