Eiskalt belogen oder in Ordnung?

Das denken Gerda und die Boys über Mudis Freundinnen-Lüge

01. August 2019 - 15:49 Uhr

Klartext von Gerda und den Männern

Was für eine "Nacht der Rosen"! Nachdem Fabio in der zweiten Woche schon für einen Aufschrei gesorgt und die Rose von Bachelorette Gerda Lewis einfach abgelehnt hat, ist die dritte Woche keineswegs entspannter. Im Gegenteil: Die Bachelorette findet heraus, dass Mudi eigentlich noch eine Freundin hat. Gerda macht kurzen Prozess und bietet dem 28-Jährigen keine Rose mehr an. Mudi seinerseits will sowieso freiwillig gehen. Eine konfuse Situation für die Bachelorette und die anderen Männer.

Was denken sie über Gerdas Reaktion? Und wie bewerten sie überhaupt Mudis Aktion, seine Freundin zu verschweigen? Das haben die Boys uns verraten. Und auch Gerda spricht Klartext – mehr dazu im Video.

In der dritten „Nacht der Rosen“ erlebt die Bachelorette eine große Überraschung.
In der dritten „Nacht der Rosen“ erlebt die Bachelorette eine große Überraschung.
© TVNOW/Arya Shirazi

Bachelorette Gerda ist Ehrlichkeit am Wichtigsten

Das Gespräch mit Mudi hat bei der Bachelorette Spuren hinterlassen. Sie will in den nächsten Wochen genau hinschauen, welche der Männer es ernst mit ihr meinen und welche nur ein Spiel spielen.

Denn Gerda ist nichts wichtiger als Ehrlichkeit: "Ich war immer und werde immer ehrlich zu den Jungs sein und erwarte das im Gegenzug auch." Das Gespräch von Gerda und Mudi gibt es hier nochmal im Video.

„Die Bachelorette“-Folgen gibt's bei TVNOW

Neue Bachelorette-Folgen gibt es immer mittwochs ab 20:15 Uhr bei RTL zu sehen. Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt es "Die Bachelorette 2019" auch im RTL-Livestream bei TVNOW zu sehen.

Zudem sind bei TVNOW alle neuen Folgen für Premium-Kunden immer 4 Tage vorab verfügbar und nach der TV-Ausstrahlung von "Die Bachelorette 2019" in voller Länge für alle online.​​