Rückzugsort abseits der Kameras

Bachelorette Gerda Lewis zeigt uns ihre Luxus-Villa

23. Juli 2019 - 9:07 Uhr

„Herzlich Willkommen in der Bachelorette-Villa“

Einen Blick in die heiligen Hallen der neuen Bachelorette werfen: Gerda Lewis gewährt uns diesen Einblick und öffnet die Türen zu ihren vier Wänden. Denn anders als in den letzten Jahren, wird von der Villa der Bachelorette nicht so viel zu sehen sein. Denn es gibt eine Neuerung: Die Rosenvergabe findet in der Villa der Jungs statt.

Aber auch Gerdas Luxus-Villa kann sich durchaus sehen lassen. Im Video zeigt uns die Bachelorette, wo sie sich nach ihren Dates gerne zurückzieht und welchen traumhaften Platz sie für ihre täglichen Sport-Sessions auserkoren hat. Sogar ihre Kühlschrank-Tür öffnet die Bachelorette für uns und überrascht mit einem sympathischen Geständnis. Die ganze, exklusive Bachelorette-Tour gibt es im Video.

In ihrer Villa macht Bachelorette Gerda auch gerne mal Sport.
In ihrer Villa macht Bachelorette Gerda auch gerne mal Sport.
© TVNOW/Arya Shirazi

Mehr zur „Bachelorette 2019“ bei TVNOW

Wer wird das Herz von Gerda Lewis erobern? Das werden wir schon bald erfahren! Denn die neue Staffel von "Die Bachelorette 2019" gibt es jetzt immer mittwochs ab 20:15 Uhr bei RTL zu sehen.

Parallel zu TV-Ausstrahlung gibt es "Die Bachelorette 2019" auch im RTL-Livestream bei TVNOW zu sehen.

Zudem sind bei TVNOW alle neuen Folgen sind für Premium-Kunden immer vier Tage vorab verfügbar und nach der TV-Ausstrahlung von "Die Bachelorette 2019" in voller Länge für alle online.