„Ich bin ein bisschen überfordert“

Bachelorette-Rückkehr: Alex überrascht Gerda in ihrer Villa

02. August 2019 - 10:05 Uhr

Mit IHM hat Gerda nicht gerechnet

Bewaffnet mit einem Picknickkorb überrascht ein alter Bekannter Gerda Lewis in ihrer Villa. Es ist niemand geringeres als Alex Hindersmann, der Bachelorette-Gewinner 2018. Die Bachelorette traut ihren Augen nicht. "Ich bin ein bisschen überfordert, merkt man das?", gibt Gerda zu, als sie Alex begrüßt.

Zwar hat Gerda schon über einen Nachrücker nachgedacht, aber natürlich nicht damit gerechnet, dass es ausgerechnet Alex sein könnte. Schließlich verbindet die beiden eine gemeinsame "Geschichte". Was genau dahintersteckt, verraten die beiden im Video.

Alex freut sich auf eine unvergessliche Zeit

"Ist das nochmal so ein Déjà-Vu, was du jetzt hast?", möchte Gerda bei einem Glas Sekt von Alex wissen. Schließlich war Alex im vergangenen Jahr dabei und hat die letzte Rose von Nadine Klein bekommen. Doch Alex freut sich einfach nur erneut eine unvergessliche Zeit bei "Die Bachelorette" 2019 erleben zu können: "Nein, also man darf das ja sowieso nicht miteinander vergleichen. Das werde ich auch nicht machen."

Optisch gefallen die sich die beiden jedenfalls schon mal und wie es sonst so passt, können die sie jetzt "offiziell" herausfinden. Gerda freut sich jedenfalls über die "gelungene Überraschung" und gesteht: "Also von mir aus kannst du noch ein bisschen hierbleiben. Ich hätte damit kein Problem!"

Gerda freut sich über die gelungene Überraschung, als plötzlich Alex in ihrer Bachelorette-Villa auftaucht.
Gerda freut sich über die gelungene Überraschung, als plötzlich Alex in ihrer Bachelorette-Villa auftaucht.
© TVNOW/Arya Shirazi

Neue Konkurrenz in der Männer-Villa

Nicht nur für die Bachelorette ist Alex eine gelungene Überraschung, auch für die jungs in der Villa kommt der neue Mitbewohner ganz unverhofft. Wie sie auf den Neuankömmling reagieren, gibt es im Video zu sehen.

Die „Bachelorette“-Folgen gibt's bei TVNOW

Die Sendung gibt es am Mittwoch ab 20:15 Uhr bei RTL zu sehen. Parallel zu TV-Ausstrahlung gibt es "Die Bachelorette 2019" auch im RTL-Livestream bei TVNOW zu sehen.

Zudem sind bei TVNOW alle Folgen für Premium-Kunden immer 4 Tage vorab verfügbar und nach der TV-Ausstrahlung von "Die Bachelorette 2019" in voller Länge für alle online.

Alle wichtigen Infos und Fakten zur neuen Bachelorette-Staffel und Gerda Lewis gibt es hier.