Das gab's nicht im TV zu sehen

Gerda traut sich doch! Die Bachelorette Händchen haltend auf dem Freefall-Tower

29. Juli 2019 - 13:44 Uhr

Tim macht Bachelorette Gerda Mut

Beim Gruppendate auf der Kirmes kneift Gerda Lewis. Höhe ist einfach nichts für die Bachelorette. Oder etwa doch? Denn das exklusive Video zeigt, dass die Männer Gerda doch noch überreden können, mit ihnen auf den Freefall-Tower zu gehen. Und was es im TV auch nicht zu sehen gab: Tim Stammberger, der auch vor der zweiten "Nacht der Rosen" eine Vorab-Rose von Gerda bekommen hat, spielt bei dieser mutigen Entscheidung eine besondere Rolle für die Bachelorette. Denn er spricht ihr nicht nur gut zu, sondern bietet auch noch seine starke männliche Schulter und eine Hand zur Unterstützung an. Die erste Annäherung der beiden gibt es im Video zu sehen.

Gerda und die Jungs haben ein lustiges Gruppendate auf der Kirmes.
Gerda und die Jungs haben ein lustiges Gruppendate auf der Kirmes.
© TVNOW/Arya Shirazi

„Die Bachelorette“-Folgen gibt's bei TVNOW

Wer das Gespräch von Gerda und David nochmal sehen möchte, kann bei TVNOW die Folgen nach TV-Ausstrahlung kostenlos sehen.

Neue Folgen gibt es immer mittwochs ab 20:15 Uhr bei RTL zu sehen. Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt es "Die Bachelorette 2019" auch im RTL-Livestream bei TVNOW zu sehen. Zudem sind bei TVNOW alle neuen Folgen für Premium-Kunden immer 4 Tage vorab verfügbar.