Vorsicht, Verwechslungsgefahr!

Diese Bachelorette-Boys haben einen prominenten Doppelgänger

© TVNOW/Arya Shirazi

25. Juli 2019 - 16:02 Uhr

Hier muss Gerda Lewis schon zweimal hinschauen

Sixpack und ein trainierter Bizeps - Unsere Bachelorette-Jungs trainieren hart für ihren Astralkörper. Wer vor lauter Waschbrettbäuchen den Überblick verliert, sollte den Männern mal tief in die Augen schauen. Das macht Gerda schließlich auch. Und beim genauerem Hinsehen sind uns da gewisse Ähnlichkeiten aufgefallen. Vorsicht, Verwechslungsgefahr: der eine oder andere Kandidat hat anscheinend einen prominenten Doppelgänger. So könnte Luca Göttzmann der kleine Bruder von Steffen Henssler sein, oder? Noch mehr prominente Doppelgänger der Jungs gibt es in der Galerie.

Verblüffende Star-Ähnlichkeit

Bärte sind für Gerda Lewis ein No-Go

Diese fünf Bachelorette-Kandidaten sind quasi berühmt. Aber hilft das, um bei der Bachelorette zu punkten? Zumal die fünf Jungs eine ganz bestimmte Eigenschaft mit sich bringen, die Gerda Lewis so gar nicht mag: sie sind Bartträger. Wieso Gerda Gesichtsbehaarung bei Männern nur schwer ertragen kann, erzählt sie im Video.

Hier gibt's die „Bachelorette“-Folgen zu sehen

Wer die Reise der 17 Männer weiter verfolgen will, ob mit oder ohne Bart, kann das in der neuen Staffel von "Die Bachelorette 2019" immer mittwochs ab 20:15 Uhr bei RTL.

Parallel zu TV-Ausstrahlung gibt es "Die Bachelorette 2019" auch im RTL-Livestream bei TVNOW zu sehen.

Zudem sind bei TVNOW alle neuen Folgen sind für Premium-Kunden immer vier Tage vorab verfügbar und nach der TV-Ausstrahlung von "Die Bachelorette 2019" in voller Länge für alle online.