Nach der ersten Folge der „Bachelorette“

Die Bachelorette-Boys im Gruppenchat: Männertalk über „Gerda, die Granate“

23. Juli 2019 - 16:02 Uhr

Wer hat hier den Größten?

20 Männer ziehen gemeinsam in eine Villa ein. Und mit ihnen jede Menge Testosteron und – mit Verlaub – dicke Eier. Alle wollen die Bachelorette erobern und damit geht das große Buhlen um Gerda Lewis los. Doch das Ruder hat sie in der Hand. Jeden Mittwoch greift sie zu ihren Rosen und lernt die Single-Männer Woche für Woche besser kennen. RTL.de hat sich überlegt, wie die Männer wohl über ihre erste Begegnung mit den heißen Blondine gedacht haben könnten. Und wo macht man das heutzutage? Genau. Im Gruppenchat. Da kann MANN – oder in diesem Fall Männer – am besten zeigen, wie sie über die Auserwählte denken. Und das ist ... nun ja. Männer eben. Mehr dazu im Video.

Die Bachelorette wird den Männern den Kopf verdrehen

20 Männer kämpfen um eine Frau ... auch für Bachelorette Gerda Lewis eine ganz neue Situation.
20 Männer kämpfen um eine Frau ... auch für Bachelorette Gerda Lewis eine ganz neue Situation.
© TVNOW/Arya Shirazi

Bachelorette-Folgen gibt's bei TVNOW

Wer wird das Herz von Gerda Lewis erobern? Das werden wir schon bald erfahren! Denn die neue Staffel von "Die Bachelorette 2019" gibt es immer mittwochs ab 20:15 Uhr bei RTL zu sehen.

Parallel zu TV-Ausstrahlung gibt es "Die Bachelorette 2019" auch im RTL-Livestream bei TVNOW zu sehen.

Zudem sind bei TVNOW alle neuen Folgen für Permium-Kunden immer 4 Tage vorab verfügbar und nach der TV-Ausstrahlung von "Die Bachelorette 2019" in voller Länge für alle online.​​